Xiaomi Mi A2 Updates (Android 9)

... schon immer,azuur.
 
  • Danke
Reaktionen: Azuuriel
Das war glaub schon vorher da. Kam das nicht mit Androud 8?
 
Ist nicht neu. "Normale" Android Funktion.
 
Wurde mir nur das erste Mal so angezeigt, deswegen fragte ich. Ist mir vorher nie aufgefallen
 
Moin,
die Funktion gibt es schon länger. Allerdings nicht an so prominenter Stelle.

Bei meinem A2 ist sowohl das erste, als auch das zweite, November-Update installiert. Der Menüpunkt fehlt bei meinem A2 allerdings.
 
Ist das Januarupdate gestoppt worden ? Mein neues Mi A2 hat nur das vom Dezember erhalten.
 
Ist wahrscheinlich. Es gibt hier wohl viele die beim Update in einem bootloop gelandet sind.
 
  • Danke
Reaktionen: Launebub
Man hat ja mittlerweile wirklich Angst bei Xiaomi Geräten Updates zu machen ,so oft wie man es von Problemen mit bootloops liest bei verschiedenen Geräten.
 
macht es dann Sinn, eine Abstimmung im jeweiligen Forum zu starten, wieviele betroffen bzw. nicht betroffen sind?

Ew wäre dann, wenn dies überhaupt ginge, mehrfach zu Voten interessant, da bei uns in der Familie 4 Geräte sind und keines davon betroffen ist.

Nur mal so ins blaue Gefragt.
 
Was genau erhoffst du dir von der Abstimmung? Dann weißt wie viele es haben. Und dann?
 
Dann wird das nächste wohl das Februar werden :)
 
@DocNo82

Wenn ich Mal zitieren darf, lese ich hier...
Es gibt hier wohl viele...
Oder
So oft wie man es von Problemen...

Bin halt kein Profi, auch nicht bei XDA und so. Hätte mich halt echt interessiert, aber egal.

Schönes WE
 
War ja nicht böse gemeint. Allerdings wird die einzige Erkenntnis aus der Abstimmung sein, dass du eine Anzahl an Personen bekommst die das Problem nun haben oder eben nicht. Eine Lösung wird das aber auch nicht bringen.

Insofern es eine Lösung dafür gibt, wird man sie hier finden. Egal wo der Ursprung ist (XDA oder sonst was).
 
Habe ich auch so nicht verstanden. Passt alles
 
Generell ist es in Foren schwierig, eine allgemeine Tendenz oder Strömung herauszufinden. Man nehme mal Supportforen: Wenn man sich dort ständig herum treibt, dann kommt man schon häufig auf den Gedanken, dass jeder zweiter Probleme hat. Fakt ist aber, dass sich in solchen Foren nur ein geringster Bruchteil der Nutzer aufhält, und man von den vielen, vielen, die gar keine Probleme haben, gar nichts mitbekommt.
 
  • Danke
Reaktionen: SCARed
Das Problem mit dem Januarpatch scheint wohl schlimmer zu sein als Gedacht, kam ja noch nicht einmal das Februar bisher :/
 
Nun ja, das Januar Update kam auch erst in der zweiten Januarhälfte, so gegen 22.01., also bis hier noch nichts Ungewöhnliches.
 
Ich hatte vorher nen Nokia und da kann immer alles an Anfang des Monats.
 
Ich auch, ein Nokia 7 Plus und auch dort verschob sich das eine oder andere Update nach hinten.
 
Klappt wohl doch nicht so, wie sich Google das vorstellte ^^
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
434
DocNo82
DocNo82
C
Antworten
4
Aufrufe
420
schnueppi
schnueppi
S
Antworten
4
Aufrufe
1.065
amichi
A
Zurück
Oben Unten