Bluetooth-Wiedergabe nach Pause

W

Weberknecht75

Neues Mitglied
6
Hallo,

folgendes "problem": wenn ich mittels bluetooth-ohrstöpseln musik höre, die wiedergabe dann per tastendruck auf die ohrhörer pausiere und sie in die ladeschale zurücklege und nach ca. 10min wieder rausnehme stellt das MiA3 zwar ohne probleme die verbindung wieder her, was aber nicht funktioniert ist das ich die taste auf den ohrstöpseln betätige um die wiedergabe fortzusetzen. das fortsetzen der wiedergabe funktioniert nur vom handy aus.

bis ca. 10min lässt sich die wiedergabe mittels ohrhörertaste fortsetzen, danach muss man wirklich vom handy starten. da der zeitraum ziemlich genau 10min sind dachte ich erst an irgendwelche akkuschonfunktionen aber die hab ich alle durch.

den vergleichstest habe ich mit zwei anderen telefonen gemacht, beide lassen es zu die wiedergabe quasi unbegrenzt per knopfdruck fortzusetzen. selbe ohrhörer, selbe app.

Wäre schön wenn auch hier jemand unter umständen rat weiß.

danke im voraus,

lg
 
Weberknecht75 schrieb:
die wiedergabe dann per tastendruck auf die ohrhörer
Sind das die Ohrstöpsel und Wiedergabe von der Dame Stumpfhosen Marken nur die ?
Wenn du deine Ohrstöpsel und Wiedergabe beim Namen nennst, muß man nicht raten.

Aber ich kann dir sagen, dass mein Spotify oder Google Musik ohne Probleme mit meinen Apple Airpods 2, JBL BT45 und TWS i9000 funktionieren.
Aber bei den TWS i10 und TWS i60 habe ich auch diese Probleme wie du sie beschrieben hast.
 
mblaster4711 schrieb:
Sind das die Ohrstöpsel und Wiedergabe von der Dame Stumpfhosen Marken nur die ?
Wenn du deine Ohrstöpsel und Wiedergabe beim Namen nennst, muß man nicht raten.

Weberknecht75 schrieb:
den vergleichstest habe ich mit zwei anderen telefonen gemacht, beide lassen es zu die wiedergabe quasi unbegrenzt per knopfdruck fortzusetzen. selbe ohrhörer, selbe app.

Wenn es bei zwei anderen Telefonen so funktioniert wie es soll sollten die Kopfhörer als Fehlerquelle auszuschließen sein, oder irre ich mich da?
 
sowohl als auch. thread hat sich aber vorerst erledigt. sollten neue erkenntnise hinzukommen ergänze ich das thema.
 
  • Danke
Reaktionen: mblaster4711

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
2.428
Master_of_Rolex
M
Katiiie
  • Katiiie
Antworten
19
Aufrufe
1.598
mblaster4711
mblaster4711
D
  • Dayworker
Antworten
12
Aufrufe
2.633
Dayworker
D
Zurück
Oben Unten