Habt ihr eine App für Allways on Display auf dem Mi A3 installiert?

Jorge64 schrieb:
Nutze zur Zeit parallel das Mi 9 Lite und Double Tap to wake ist schon genial.
Werde Mal die AOD App ausprobieren beim Mi A3.

gebe dir absolut Recht Mi 9 Lite und Double Tap to wake ist das beste zurzeit was möglich ist für den Preis und Akku! deswegen habe ich mich gegen das A3 entschieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
....wenn man MIUI haben will schon. Wer aber das unveränderte Android haben möchte, für den gibt's von Xiaomi nur die Mi A.. Modelle.
 
Habe ja beides und muss sagen ist beides nicht schlecht,aber MIUI mag ich viel lieber wegen den vielen Einstellungsmöglichkeiten.
Das ist mir bei Android One leider etwas zu wenig
 
Und ich finde es sowas von albern, dass MIUI eine Benachrichtigung raushaut wenn der Akku auf 15% runter ist und dir dann mitteilt "Akku schwach, bitte Stromsparmodus aktivieren". Vanilla Android macht das einfach.
Ja hat mehr Einstellungen, aber zuviel ist auch nicht immer zielführend.

Aber jeder wie er mag.
 
  • Danke
Reaktionen: glummy
Ja,hat jeder seine Vorlieben.
Finde aber das durch Nova Launcher etc,ich auch beim Mi A3 fast alles so einrichten kann wie ich möchte.
 

Ähnliche Themen

WickJohn
Antworten
2
Aufrufe
888
WickJohn
WickJohn
N
Antworten
3
Aufrufe
1.075
Poenni
P
D
  • Dayworker
Antworten
12
Aufrufe
2.665
Dayworker
D
Zurück
Oben Unten