Habt ihr eine App für Allways on Display auf dem Mi A3 installiert?

Romulix

Romulix

Dauergast
357
Habt ihr eine App für allways on installiert und könnt eure Erfahrungen damit Posten?
Wäre ja doch sehr interessant.
Nachteile , Vorteile und Probleme oder welche Apps sind schlecht, welche gut?
 
Zuletzt bearbeitet:
AoD, ich habe 4 oder 5 verschiedene ausprobiert, verbraucht mir zuviel Strom.
Für gesteuerte Benachrichtigungen, die sogar personifiziert möglich sind (Bildchen für einzelne Personen bei z.B. Whatsapp), benutze ich seitlangem LED-Blinker.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@glummy :
Habe die led Blinker pro app Mal gekauft ,hatte sie aber bisher nie genutzt.
Finde die LED beim Mi a3 Lite schon relativ gut zu sehen,so dass ich das AOD noch nicht vermisst habe.
Muss LED Blinker pro Mal ausprobieren ob es einen nutzen hat für mich.
 
Entgegen einiger Aussagen funktioniert NoLED auf meinem HUAWEI P20 lite prima.
Belegt nur 1,75 MB Platz, spricht deutsch.
NoLED arbeitet zusammen mit "Fingerabdruck"-Sensor: Benachrichtigungs-Icon (z.B. GMail) wird angezeigt, langes Drücken auf Icon, dann Fingerabdruck, Sperrbildschirm wird beendet und die App geöffnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@Hastenichgesehen Hast du von der App mal den Playstore-Link zur Hand? Danke im Vorraus
 
  • Danke
Reaktionen: det-happy
@Curved10
Die macht ja einen richtig guten Eindruck und sieht toll aus.
Kann die Mal jemand probieren?
Deutsches Menü? Stromverbrauch?
 
Du bist gut ! Warum machst du das nicht selbst ???
 
@kdeparade
Meins ist noch auf dem Weg von China nach Deutschland.
 
Sorry, Hatte ich nicht gelesen ;-)
Kannst Dich aber freuen. Habe meins gestern bekommen. Hat 12 Tage gedauert. Und ich bin sehr zufrieden mit dem Teil.
Man muss jedoch ein wenig das Stock-Android pimpen. Habe mir mal AMOLED installiert. Hatte den schönen Nebeneffekt das Doubble tap to Wake integriert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Allways on Amoled von newGreen Mobile?
 
Die habe ich gestern mal kurz angetestet. Hat aber recht viel Akku gezogen. Möglicherweise kann man das in den Einstellungen noch verbessern, aber die waren mir für mal eben testen zu umfangreich, habe die App dann wieder deinstalliert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja. Da ich mein Handy gestern fast in den elektronischen Tod geflasht hatte kann ich über den Akkuverbrauch nichts sagen.
Zieht schon mehr. Die Konfig dieser App ist aber auch unendlich. Ich lasse sie mal drauf und schaue wie es sich entwickelt. Allein schon wegen des Doubble tap to wake.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Habe die AMOLED App eben mal ausprobiert, funktioniert bei mir nicht zuverlässig. Die Standard-Einstellungen waren der Horror (dieser Regenbogen-Rahmen bei einer Benachrichtigung 🤮
Habe dann viel deaktiviert, aber irgendwie bin ich nicht zufrieden.

Ich suche was dezentes.
Double Tap to Wake, war natürlich nett.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Ich suche auch etwas dezentes wie das was Moto bei seinen G (ab 3) Modellserie hat.
Gerät aus der Tasche ziehen, angeben, über das Display mit der Hand streichen und schon wird kurz Uhr, Akkustand, und Benachrichtigungen (App Symbole) angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: aLiEnHeAd und SCARed
Nutze zur Zeit parallel das Mi 9 Lite und Double Tap to wake ist schon genial.
Werde Mal die AOD App ausprobieren beim Mi A3.
 
Bitte berichte. Das A3 gibt es zwischenzeitlich schon extrem günstig (135€ plus versand ab China ...), da wächst die Versuchung.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Wie schaltet man denn überhaupt das AOD ein?
 
Geht nur über eine App, das Telefon unterstützt das von Haus aus nicht
 
  • Danke
Reaktionen: Romulix

Ähnliche Themen

WickJohn
Antworten
2
Aufrufe
856
WickJohn
WickJohn
N
Antworten
3
Aufrufe
989
Poenni
P
D
  • Dayworker
Antworten
12
Aufrufe
2.559
Dayworker
D
Zurück
Oben Unten