USB-C auf HDMI möglich

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
S

SCARed

Stammgast
160
Hallo zusammen,

kurze Frage: Kann man den USB-C-Anschluss des Mi A3 nutzen, um mittels passendem Adapterkabel auf HDMI (gibts ja so einige) das Handy an einen TV (oder Monitor) anzuschließen?nett sein.

Ich habe meine Zweifel und bei allen neueren TVs gehts ja auch kabellos, aber TVs ohne Screenmirroring würden damit halt auch nett sein. -> A3 als Mediaplayer (Netflix etc.)
 
Empfohlene Antwort(en)
Nein, geht nicht.
Es geht nur laden und Datenübertragung.

Kauf dir eine Chromecast oder eine Xiaomi Mi Box S (hat den Chromecast integriert) , damit geht Netflix und Co. zuverlässig von jedem Android am TV.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SCARed
Alle Antworten (1)
Nein, geht nicht.
Es geht nur laden und Datenübertragung.

Kauf dir eine Chromecast oder eine Xiaomi Mi Box S (hat den Chromecast integriert) , damit geht Netflix und Co. zuverlässig von jedem Android am TV.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SCARed
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.019
Chiko67
C
M
Antworten
17
Aufrufe
2.704
Fulano
Fulano
N
Antworten
3
Aufrufe
1.067
Poenni
P
Zurück
Oben Unten