USB-C auf HDMI möglich

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere USB-C auf HDMI möglich im Xiaomi Mi A3 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
S

SCARed

Stammgast
Hallo zusammen,

kurze Frage: Kann man den USB-C-Anschluss des Mi A3 nutzen, um mittels passendem Adapterkabel auf HDMI (gibts ja so einige) das Handy an einen TV (oder Monitor) anzuschließen?nett sein.

Ich habe meine Zweifel und bei allen neueren TVs gehts ja auch kabellos, aber TVs ohne Screenmirroring würden damit halt auch nett sein. -> A3 als Mediaplayer (Netflix etc.)
 
Empfohlene Antwort(en)
mblaster4711

mblaster4711

Guru
Nein, geht nicht.
Es geht nur laden und Datenübertragung.

Kauf dir eine Chromecast oder eine Xiaomi Mi Box S (hat den Chromecast integriert) , damit geht Netflix und Co. zuverlässig von jedem Android am TV.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Antworten (1)
mblaster4711

mblaster4711

Guru
Nein, geht nicht.
Es geht nur laden und Datenübertragung.

Kauf dir eine Chromecast oder eine Xiaomi Mi Box S (hat den Chromecast integriert) , damit geht Netflix und Co. zuverlässig von jedem Android am TV.
 
Zuletzt bearbeitet: