Was ist bei der Einrichtung des Mi A3 zu beachten?

Romulix

Romulix

Dauergast
369
Hallo
Ich habe das A3 global Version in China bestellt und ist auf der Reise nach Deutschland.
Es wird für meine Frau das neue zum Geburtstag werden.
Nun zu meiner Frage.
Was sollte man bei der Installation und danach alles beachten und was sollte an Apps runter beziehungsweise drauf.?
Es soll sinnvoll sein die Gcam App zu benutzen habe ich Mal gelesen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die App für die IR Schnittstelle (Mi Fernbedienung) war bei mir nicht vorinstalliert, lässt sich aber problemlos über den Playstore installieren.

Ansonsten gibt es nicht viel zu beachten, man kann das Mi A3 so nutzen wie es ist, selbst die Gcam musst du nicht nutzen, da die Stock Kamera App schon gute Fotos macht.
 
  • Danke
Reaktionen: Romulix und Jorge64
Das mit der Stock Kamera kann ich bestätigen.
Ist eines der Handys wo ich mit der Stock Kamera extrem zufrieden bin und wo die gcam nicht unbedingt nötig ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Romulix
Funktioniert bei euch die Mi-Fernbedienung mit IR? Wenn ich da auf Fernbedienung hinzufügen gehe, kann ich nur eine MiBox auswählen, keine IR-Fernbedienung. Andere Apps funktionieren (ZaZa Remote), aber halt mit Werbung...
 
Also ich hab meinen Philipps TV ohne Probleme hinzugefügt. Ich hatte die Einrichtung aber auf dem Mi A1 gemacht und Google hat alles bei der Migration übernommen. Nutze die App schon seit dem Redmi 3S
 

Ähnliche Themen

WickJohn
Antworten
2
Aufrufe
933
WickJohn
WickJohn
N
Antworten
3
Aufrufe
1.190
Poenni
P
D
  • Dayworker
Antworten
12
Aufrufe
2.785
Dayworker
D
Zurück
Oben Unten