WhatsApp auf A3 mit Android11

D

Dayworker

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hallo Allerseits.
Ich habe jetzt schon seit längerem das Problem, daß bei Whatsapp sowohl beim Zusammenstellen des Backups als auch beim anschließenden Upload der Vibrationsmotor für ein, zwei Sekunden in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen angesteuert wird. Das geht dann solange, bis der Upload abgeschlossen ist und das kann auch schon mal eine Stunde dauern. Unter Android 10 kann ich mich nicht an diese Merkwürdigkeit erinnern, obwohl der Whatsapp-Speicherplatz seitdem nicht nennenswert weiter angewachsen ist

Modell: M1906F9SH
Build-Nummer: qssi-user 11 RKQ1.200903.002 V12.0.8.0.RFQEUXM
WhatsApp-Version: 2.21.14.24
 

Ähnliche Themen

WickJohn
Antworten
2
Aufrufe
894
WickJohn
WickJohn
N
Antworten
3
Aufrufe
1.084
Poenni
P
C
Antworten
0
Aufrufe
1.028
Chiko67
C
Zurück
Oben Unten