WLAN geht oft verloren.

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere WLAN geht oft verloren. im Xiaomi Mi A3 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
robertnac

robertnac

Stammgast
Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen den Fehler, dass dass Handy das WLAN-Signal verloren geht. ;-( Andere Smartphones in meiner Familie haben das WLAN unterbrechungsfrei. Meine Fritzbox meldet keine Ereignisse.

Nach paar Minuten geht es meistens wieder.

Hat das noch jemand? Ich habe das Handy schon mehrmals gestartet, hilft nix.
Kann mir jemand einen Tipp geben?

VG,

Robert
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dayworker

Ambitioniertes Mitglied
Schau in den WLAN-Einstellungen nach, ob du die Geräte-MAC verschleiern läßt und ob das WLAN als "kostenlos" markiert wurde. Weitere Punkte könnten WPA3 und BT sein. Speziell WLAN allgemein und BT können sich gegenseitig stören, weil sie im selben Frequenzbereich aktiv sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - WLAN geht oft verloren. Antworten Datum
49
2