Xiaomi Mi A3 - Preise und Verfügbarkeit

Ich hatte auch dort ein weißes mit 128GB als refurb. für 129€ gekauft - kommen immer wieder mal rein, einfach beobachten. Falls es aber dringend ist, hilft das vermutlich nicht weiter...
Dann eher in den Preissuchmaschinen schauen, oder ob es bei EBay grad wieder einen Coupon gibt
 
  • Danke
Reaktionen: Katiiie
Saschasmaus83 schrieb:
Habt ihr zufällig einen "Geheimtipp" wo man das Mi A3 noch unter 200€ bekommt? Vorzugsweise in weiß?

Da hier im Haushalt gerade ein Gerät nach dem anderen den Geist aufgibt, brauche ich gerade eine günstige Alternative zum A50/G8+/3a...
Vielleicht einfach Mal bei Media Markt oder Saturn vorbeischauen? Meiner hatte für mich noch eines da für den Online-Preis 164,99 bei Saturn obwohl es nicht als verfügbar angegebenen war.
 
  • Danke
Reaktionen: Katiiie
Oder hin und wieder bei Amazon schauen.
 
  • Danke
Reaktionen: Katiiie
@Scum Online nicht verfügbar und zwischen Hamburg und Bremen auch nicht im Saturn.

MediaMärkte habe ich schon abgeklappert.

Grundsätzlich hätte ich es schon gerne aus D. , da gehen Reklamationen einfach schneller.
 
@Saschasmaus83 du kannst auch bei Alternate.de das Outlet im Auge behalten. Da tauchen immer Mal wieder Geräte in einwandfreiem Zustand, habe da bisher immer gute Erfahrungen gemacht.

Oder du fragst Mal hier im Marktplatz nach. Vielleicht will ja einer seines loswerden.

Krass wie die Preise wieder angezogen haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Katiiie
Als ich es gepostet habe war es online definitiv verfügbar
 
Als Alternative könntest du auch Mal nach dem Moto one action schauen.
Hat auch Android one und Android 10 ist schon da und läuft super und es hat Dank den ganzen Moto Funktionen noch einiges mehr an Einstellungen als das Mi A3.
Leider kein amoled,dafür aber höhere Auflösung und Kamera und Akku sind beim one action nicht so gut.
 
@Jorge64 Mir geht es vor allem um die Kamera. Ich mache wöchentlich mehr als 100 Fotos. Teilweise komme ich nicht so nah an das "Modell" ran, so dass eine gute Kamera schon wichtig wäre.
Das Note 8t / pro gibt es ja zur Zeit bedeutend günstiger als das Mi A3, wenn nur die Miui nicht wäre und das Gewicht...

Vielleicht wird es auch gerade wegen Corona nicht nachgeliefert und deshalb der hohe Preis?
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@Saschasmaus83 :
OK,dann fällt das Moto natürlich raus.
Habe das schon öfters bei Xiaomi beobachtet das viele Geräte nur kurz bei Media Markt oder Saturn verkauft werden und dann nicht mehr lieferbar sind.
Das mi a3 hat sich in den letzten Aktionen um Weihnachten so gut verkauft,das man wohl irgendwie nicht mehr hinter her kommt mit den Nachlieferungen,falls überhaupt nochmal Ware bestellt wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: Katiiie
l.art schrieb:
Ich hatte auch dort ein weißes mit 128GB als refurb. für 129€ gekauft - kommen immer wieder mal rein, einfach beobachten. Falls es aber dringend ist, hilft das vermutlich nicht weiter...
Dann eher in den Preissuchmaschinen schauen, oder ob es bei EBay grad wieder einen Coupon gibt
Hallo,

kannst du was über den Zustand des Handy sagen, Kratzer, Zubehör?

seaman100
 
Meines war in nem super Zustand.
Hatte damals bei mydealz in der Diskussion folgendes gepostet:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
...
Das A3 hatte keine Folie mehr drauf, Zubehör alles dabei und unbenutzt.
Das Note 8 Pro hatte die Folie wieder (mit Blasen) drauf, Zubehör alles dabei, Kabel und Lader aber benutzt.
Beide jeweils auf dem aktuellsten Softwarestand.
Beide Kartons ein wenig an einigen Kanten gestaucht.
...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Geräte hatten keinerlei Gebrauchsspuren, die Aufkleber auf den Rückseiten waren noch fest drauf.

Seitdem haben sie dort allerdings den Hinweis auf mögliche Gebrauchsspuren ergänzt.
 
  • Danke
Reaktionen: seaman100 und DocNo82
seaman100 schrieb:
kannst du was über den Zustand des Handy sagen, Kratzer, Zubehör?

Ich habe meine Redmi Note 8 Pro in Forrest Green dort gekauft. Mein Gerät war/ist wie neu. Keine Kratzer, keine Dellen, das Zubehör war komplett und in meinen Augen unbenutzt. Die Folie vom Display war schon mal ab, das wars.

Ich hab mich damals als ich es gekauft hatte über den Shop ein wenig bei MyDealz schlau gemacht. Die meisten berichten von neuwertigen Geräten. Die, die einen Defekt hatten wurde aber wohl anstandslos zurückgenommen und das Geld zeitnah zurückbezahlt, aber das habe ich nur gelesen.
 
  • Danke
Reaktionen: Katiiie und seaman100
@Jorge64
@Saschasmaus83 Xiaomi-Handys haben mittlerweile eine sehr kurze Produktionsspanne, das Mi A3 dürfte mit seinen 8 Monaten den EoL-Zyklus überschritten haben und wird wohl nicht mehr produziert. So geschah es übrigens auch letzte Woche mit dem Mi 9T Pro, es wurde auf der Xiaomi-Homepage offiziell entlistet. Auf allzu billige Preise sollte man nicht mehr hoffen, verkauft werden nur noch Restposten und wer jetzt noch eins will, wird wohl tiefer in die Tasche greifen müssen.
 
  • Danke
Reaktionen: Katiiie und Jorge64
@Ragnarson Meinst du, dass demnächst schon das Mi A4 nach Deutschland kommt? Erschienen ist es ja bereits, leider aber auch so ein Klopper...

Gestern gab es das A3 kurz bei Otto für 179€, da war ich aber gerade unterwegs. Bis ich Zuhause war, war es ausverkauft.
In zwei anderen Shops stand ab Mitte März wieder verfügbar. Ich geb die Hoffnung nicht auf! ;-)
Ich möchte keine Handtasche mit mir rumschleppen, weil das Handy nicht in meine Jackentasche passt, wie z.B. das Note 8t.
 
Die A Serie wurde, wenn ich mich richtig erinnere, immer Ende Juli, Anfang August released. Sollte ein A4 kommen wird das genauso sein.

Die nicht vorhandene Verfügbarkeit spricht aber für die relativ guten Verkaufszahlen. Warum sowas einstampfen? Kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen. Und ja, Android one wird auch in meinen Augen zu stiefmütterlich behandelt. Mit MIUI und Werbung lässt sich nunmal mehr Geld verdienen als mit Android One. Klar wo dann der Fokus liegt.
 
@DocNo82 einfach den Markt beobachten. Schau dir die anderen Modelle an. Das Mi 9 war schon Ende letzten Jahres kaum noch irgendwo erhältlich. Ebenso das Mi 9 SE. Mi 9T Pro kam auch kurz nach dem A3 im August raus, ebenfalls überall ausverkauft und die, die noch welche verkaufen, wollen mittlerweile wieder Mondpreise. Auch die Preise des Mi 9 Lite ziehen bereits wieder an, dort wird es ebenfalls bald soweit sein. Dem A3 geht's nicht anders. Vllt trudeln hier und dort noch ein paar ein, aber die große Lagerräumung dürfte bereits durch sein. Bei den großen Händlern (MM, Saturn, Amazon) ist das meiste bereits weg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Katiiie und Jorge64
So ca. 140€ von BangGood aus HK. Dazu bitte Gutschein BG3A3 für 4/64GB
und BGA31281 fürs 4/128GB benutzen.
Bitte nagelt mich nicht auf ein paar € fest.
Es sollen sogar 138€ möglich sein.
P.S. meins läuft noch super mit Android 9😀
 

Ähnliche Themen

WickJohn
Antworten
2
Aufrufe
882
WickJohn
WickJohn
N
Antworten
3
Aufrufe
1.072
Poenni
P
R
Antworten
13
Aufrufe
1.601
Dayworker
D
Zurück
Oben Unten