Xiaomi Mi A3 - Preise und Verfügbarkeit

Ja schon, es werden alle Xiaomi Produkte in China produziert, aber es gibt eben die unterschiedlichen Global Versionen und dann hast du null Gewährleistungen wenn du es in China bestellt hast und wenn doch, kannst du ordentlich Porto bezahlen.
 
Bis auf den Einwand wegen unterschiedliche Global Version gebe ich dir Recht.
 
schon mal ein Päckchen mit Akku nach China gesendet inkl Tracking?
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Das Avast du wohl falsch verstanden, ich gab dir Recht.
Bloß dein Einwand wegen den verschiedenen global Versionen ist wurscht.
 
Ps.....am Ende wurde es ein MI 9 💪
 
Finde für 159 Euro in Deutschland gibt es fast nichts besseres als das A3.
 
Find ich auch, Preisleistung, hardwaretechnisch 📱
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Gerade bei Saturn mit Saturn Card für 148,99 euro in der 64 GB Version.
 
Habe ich gestern abgeholt im Saturn ,löst mein Redmi 6 ab .😉
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Hatte letzte Woche noch eins beim Mediamarkt gekauft,die haben mir heute den Preis angepasst und die Differenz erstattet.
 
@mblaster4711 und öfter die Antwort: "Gibt es / funktioniert bei Android One nicht" kommen. 😉
 
ne ne ;) hatte vor dem Redmi 6 ein Moto G2 bin Quasi wieder zurück zu Stock Android 🙂. Miui hat mir auch nicht so gefallen .
 
  • Danke
Reaktionen: mblaster4711, Fulano und josweg
Nutze zur Zeit auch parallel redmi Note 8T und Mi A3.
Gefällt mir beides,aber mit Android one läuft es dann doch gefühlt etwas schneller und meist unkomplizierter.

Bei Miui muss man zum Beispiel erst Mal drauf kommen das man für einzelne Apps den benachrichtigungston erst noch separat in den App Einstellungen aktivieren muss,etc.

Meine Frau hatte ein Galaxy A20e und kam damit überhaupt nicht zurecht und hat nur gemeckert (hatte vorher Moto G5) und habe ihr vor kurzem ein Mi A3 geholt und damit ist sie sehr zufrieden.

Miui wäre für sie zu unübersichtlich gewesen.
Aber bei dem Preis fürs Mi A3 gibt es da eh nicht viel zu meckern.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Auf jeden Fall heftig wenn man bedenkt das man zur Zeit ein Mi A3 mit Garantie aus Deutschland für 149 Euro und ein Note 8T für 161 euro bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: andy45
Schon ein Guter Preis für das A3 ,es ist auch sehr flott dank UFS 2.1 Speicher .Aber das Moto G2 war 2015 auch ein Preiskracher bei Aldi für 139€
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Gerade wieder für 164 Euro die 64 GB bei Mediamarkt,und sogar die 128 GB für 149 Euro,die ist aber wohl bereits ausverkauft.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Scheinen Xiaomi ausverkauf zu machen.
Konnte mir noch ein Mi 9T 128 GB für 269 Euro sichern.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jorge64 machst du mit den Geräten die du kaufst in ein paar Jahren mal ein Museum auf? :cool:

149€ für die 128GB Version hätte ich auch nochmal zugeschlagen.
 
  • Danke
Reaktionen: chk142
DocNo82 schrieb:
@Jorge64 machst du mit den Geräten die du kaufst in ein paar Jahren mal ein Museum auf? :cool:
😇😂😂
Das frage ich mich auch.
 
  • Haha
Reaktionen: OnkelLon
Habt ihr zufällig einen "Geheimtipp" wo man das Mi A3 noch unter 200€ bekommt? Vorzugsweise in weiß?

Da hier im Haushalt gerade ein Gerät nach dem anderen den Geist aufgibt, brauche ich gerade eine günstige Alternative zum A50/G8+/3a...
 
Ich hab meins hier gekauft: Xiaomi Smartphone

Ist halt ein Chinese mit deutschem Container. Also bitte keinen Support erwarten, sollte was sein.
 

Ähnliche Themen

WickJohn
Antworten
2
Aufrufe
878
WickJohn
WickJohn
N
Antworten
3
Aufrufe
1.067
Poenni
P
R
Antworten
13
Aufrufe
1.593
Dayworker
D
Zurück
Oben Unten