Xiaomi Mi A3 - Preise und Verfügbarkeit

Meine 128 GB Version von Amazon ist build PFQMIXM.
Das dürfte die für Malaysia sein,aber mit band 20 wenn ich in anderen Thread richtig gelesen habe,oder?
Ist das OK oder sollte ich besser umtauschen für die EEA?
 
Grundsätzlich wird es funktionieren wie die EEA Version.
Wenn bei der Beschreibung EU Version stand, dann kannst du es versuchen.
Wenn bei der Beschreibung Global Version stand, dann hast du bekommen was dort stand.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Werde es so lassen denke ich.
Bin ja zufrieden und da es auch band 20 hat,ist alles gut.
 
Ich bin momentan auch hin und her gerissen. Amazon nimmt unsere 2 Mi A1 64GB zurück (es ist nur eins defekt, die retournieren beide). Damals haben die 168,90 gekostet.

Das A3 64GB sehe ich grad für 192, 90€, das 128GB für 207€.

Bei 2 Geräten und den Kosten für heute Hüllen keine Leichte Entscheidung
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Aktuell gibt es das MI A3 Global bei Gearbest für 149 Euro (64 GB) bzw. 161 Euro (128 GB).
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Die Entscheidung ist gefallen 😎
2x das 64GB in Weiß für je 195€. Gekauft bei Amazon von Amazon direkt. Das macht die Abwicklung bei einer Reklamation auch einfacher als bei einem Dritt-Anbieter.

Und es ist sofort Lieferbar
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SCARed, Jorge64 und Androiduser81
Das war jetzt eine wirklich schwere Entscheidung was... 😌 Ein neues Smartphone für 30€, da müsste ich auch erstmal überlegen ob ich nicht lieber eins für 195€ kaufe. :1f648:
 
Offtopic: Da das Mi A3 eine komplett andere Form hat kommt ja noch das Zubehör dazu, also in diesem Fall ein 2x Hülle und 1x PopSocket. Dafür sind wir aber nun wieder Up2Date mit der Technik.
 
Eine transparente Hülle ist schon beim Mi A3 inklusive.
 
Vielleicht auch offtopic, aber eine Preisinformation aus dem Ausland.....
In Uganda kann man die 64GB Version des A3 für lächerlich 345 USD erwerben.
 
Hier bei ebay mit Versand aus Deutschland und Gutscheincode PERFEKT für 185,40 Euro - natürlich die 128GB-Version :cool:
 
  • Danke
Reaktionen: det-happy und Jorge64
@205er dort habe ich letzte Woche Donnerstag bestellt, die 64 GB Version. Freitag bekam ich eine Sendungsverfolgungsnummer und warte seitdem auf weiteren Fortschritt. Status seitdem "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt..."
 
@hoo keine Panik dein Smartphone kommt, der Händler xiaomigermanystore ist ein China-Shop mit Container in Bremen.... da dauert es gerne 5-7 Werktage bis das Paket bei dir ist.
 
  • Danke
Reaktionen: hoo
Ich hatte da schon mein MI A2 Lite bestellt - der Shop ist vertrauenswürdig, der Versand dauert aber u. U. etwas länger. Mein Paket kam damals nach drei Tagen an.
 
mein A3 wurde übrigens nach drei Tagen geliefert. der Verkäufer ist demnach empfehlenswert.
 
  • Traurig
Reaktionen: JustDroidIt
Ja meines ist mittlerweile auch angekommen, alles ist gut
 
Na, dann wooln wa ma hoffen, dat nix dran is.
😁
 
Nene alles joot
 
Ich habe gestern Vormittag das A3 für meine Freundin auf Ebay Bestellt. Sie hat leider ihr Mi8 fallen lassen. Den Rest könnt ihr euch denken :D
Gekauft beim xiaomigermanystore mit 10% Rabatt für 166€. 64Gb Version. Aber bis jetzt leider noch kein Versand erfolgt :-/
 
  • Traurig
Reaktionen: JustDroidIt
@morpheus620
Habe beim gleichen Shop am Dienstagabend eines Bestellt, ebenfalls 64GB. Geliefert wurde es am Freitag 👍.
 

Ähnliche Themen

WickJohn
Antworten
2
Aufrufe
878
WickJohn
WickJohn
N
Antworten
3
Aufrufe
1.067
Poenni
P
R
Antworten
13
Aufrufe
1.593
Dayworker
D
Zurück
Oben Unten