[App] MiFit deutsch - immer aktuell

Bei mir genauso!
 
Habe seit heute auch ein MiBand mit weissen LEDs.

Gibt es noch eine Einstellungsmöglichkeit irgendwo für die LEDs? zB habe ich eingestellt Whatsapp 3x 500ms vibrieren. Aber ich hätte gerne den Wunsch das dazu noch die weissen LEDs nicht nur während des vibrierens blinken, sondern vielleicht für 30 Sekunden.

Nutze MiBand Tools. Google spuckt nix aus.

Wenn das nicht möglich ist kann ich damit leben. Aber toll wäre es gewesen :)

Handy entsperren etc. Funktioniert alles super auf meinem Huawei P8
 
Ja unter Android 5.1 geht das Handy entsperren noch. Ab 6.0 definitiv nicht mehr ...
 
Echt, ab 6 nicht.. ? Ok
 
Ja mein Nexus 5 hat ja schon 6.0. Da wurde etwas in den Bluetooth Protokollen geändert. Hab jetzt auf das LG4 gewechselt mit 5.1. Da funktioniert es wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: derjürgen
hYdro schrieb:
Habe seit heute auch ein MiBand mit weissen LEDs.

Seit wann gibt es ne neue Hardware Version des cores?
 
Keine Ahnung, ich war auch ganz verwundert darüber, das mir die Apps sagten, das ich die LEDs nicht steuern kann. Hätte lieber eins mit farbigen LEDs gehabt. Hab mir jetzt noch eins bestellt.

Aber wundern tut mich, das das MiFit auf deutsch ist, obwohl es aus dem Playstore kommt, weil sich das andere nicht installieren ließ. Irgendwie steige ich da nicht durch und die Software Version sehe ich auch nirgendwo im App.
 
Die MiFit APP wird schon länger im Mi-Store (immer die aller neueste Version) und im Playstore (meist eine Version älter) angeboten.
Die Mi-Store Version kann auch mit der Mi-Waage und den Mi-Smart Shoes umgehen.

Info über die Version sind unter:
3 Punkte rechts oben
Profil
Über/About

Aktuelle Mi-Store APP:
1.7.112
 
Für mich kein Dilemma das die LEDs nicht mehr steuerbar sind. Deswegen bestellte ich mir jetzt kein neues, und warte lieber auf die angekündigte mi Band 2. Trotzdem wundert mich das - auch wenn die LEDs nicht farbig sind, sollten sie doch dennoch steuerbar sein.
 
Mann kann dann nur hoffen das es zukünftig in einer App möglich ist dir LEDs einzeln anzusteuern.. 1 LED für WhatsApp und 2 Stück für Email als Beispiel.. Wenn Farben nicht gehen dann die Anzahl nutzen
LG Jürgen
 
Heute gibt es ein Update auf die Play Store MiFit Version inkl Firmware Update für das Band
Habs noch nicht getestet, soll wohl Schlafdaten Sync mit Google Fit drin sein
Gruß Jürgen
 
Habs schon installiert. Sync mit Google Fit ist dabei. Habe ich bisher aber nicht benutzt, weil es so schlechte Bewertungen hat. Ansonsten merke ich keinen Unterschied.
 
Funzt sehr gut
 
Echt, funktioniert die Synchronisation mit Google Fit bei dir? Habs zwar aktiviert, aber.... mmmhhh... bin wohl nicht erfolgreich
LG Jürgen
 
Irgendwie klappt das verbinden der MiFit App mit dem Band fast nie automatisch bzw. Überhaupt. Die App nutze ich nur zum Schlafträcking und zum wecken. Benachrichtigung und Schritte laufen über Mi Band Notify. Da ich Urlaub habe, wollte ich den Wecker ausschalten, was aber nicht möglich ist ohne Verbindung zum Band. Gestern abend noch die Decuro Version runter und die aus dem Play installiert und kurz Verbindung bekommen. Heute morgen war wieder keine Verbindung mit der MiFit App möglich. Benachrichtigung geht aber über Notify...
 
Komisch, bei mir klappt Verbindung in kürzester Zeit.. Alles aktuell aus Play Store und Moto G 2015
LG Jürgen
 
Gibt's auch ne neue Firmware inklusive?
 
Neue Firmware gibt es nicht, bzw. habe ich keine automatisch verteilt bekommen.
Die neue 1.7.521 ist jetzt auch mal vernünftig, jetzt bekommt man auch bei der originalen den Waage Support und sogar noch weitere Geräte angezeigt.

Die App ist auch in deutsch.
 
  • Danke
Reaktionen: derjürgen
Und wie gut klappt das verbinden mit dem Band? Ich schaffe es frühs, manchmal nach dem ✈ Modus und dann den ganzen Tag nicht mehr. Mi Band Notify hingegen zählt die Schritte und benachrichtigt mich zuverlässig...

Hast du die App dirty drüber installiert oder erst deinstallieren und neu drauf?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
1.050
JC00P3R
JC00P3R
S
  • splashx
Antworten
2
Aufrufe
3.683
xxlemmi
xxlemmi
Muffymaus
Antworten
0
Aufrufe
3.434
Muffymaus
Muffymaus
Zurück
Oben Unten