Bestimmter WhatsApp Kontakt in anderer Farbe auf MiBand

X

XFlorian

Neues Mitglied
0
Kurze Frage: Hat jemand eine Idee, wie ich mit der MiFit App einen bestimmten WhatsApp in einer anderen Farbe als Benachrichtigung auf mein MiBand bekomme? Kann ich da irgendeine App dazwischenschalten,die ich dann besonders "pushe"?

Sprich: Freundin schreibt->MiBand blinkt rot. Der Rest schreibt->MiBand blinkt weiß.

Danke
 
Das MiBand nimmt nur die Signale der Notifications, ergo von dem was du in der Benachrichtigungsleiste siehst und benachrichtigt dich abhängig der benachrichtigenden App wie eingestellt. Das von dir angesprochene Szenario funktioniert nur wenn du eine App findest die Whatsapp-Benachrichtigungen liest, bei Kontakt X (der Freundin z.b.) die Notification von Whatsapp blockt (würde das überhaupt ohne root gehen?) und eine eigene Benachrichtigung absetzt. Solltest du eine solche App finden, dann würde es auf jeden Fall funktionieren... ;)
 
In der Theorie mittels Tasker nen Profil dazu anlegen und die Benachrichtigung abfangen und selbst eine Benachrichtigung erstellen. Das ganze dann als extra App exportieren, damit du diese dann in der MiBand App extra auswählen kannst. Aber ohne Root wird das mit Sicherheit nix.
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
10.104
Genesis4000
G
S
  • SuperLeecher
Antworten
0
Aufrufe
1.485
SuperLeecher
S
S
Antworten
2
Aufrufe
1.440
Sturmtief
S
Zurück
Oben Unten