Kann man den Zähler auf Null zurück stellen

K

kar44627

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Ich bekam gestern mein MiBand und habe schon damit "geschlafen"..etc.

Eigentlich möchte ich es meiner Muter geben -84 Jahre- um zu sehen, ob sie nachts schläft und wie lange. Jetzt sind aber schon mene Daten drauf, u.a. Lauf- und Schlafleistung.

Kann ich irgendwie den Zähler auf Null zurück setzen?



Diese Frage tauchte hier schon auf
https://www.android-hilfe.de/forum/...nd-allgemein.614187-page-14.html#post-8354640
..blieb aber unbeantwortet oder ich habe es tatsächlich überlesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mich auch interessieren. Zwecks verkaufen. Oder reicht es zu synchronisieren und das Band zu entkoppeln? Wobei dann beim Transport ja wieder Daten gespeichert werden.
 
Eventuell einfach eine zweite Xiaomi Identität anlegen
und dann nicht mehr mit der ersten ID einloggen?
 

Ähnliche Themen

RAPXT
Antworten
7
Aufrufe
1.650
KC87
KC87
T
Antworten
4
Aufrufe
1.032
JC00P3R
JC00P3R
S
Antworten
2
Aufrufe
1.436
Sturmtief
S
Zurück
Oben Unten