Lollipop und MiBand

X

XOMAN

Dauergast
134
Habe seit Samstag offiziell Lollipop auf meinem Samsung S4. Seitdem funktioniert die Benachrichtigungsfunktion nicht mehr. Ebenso der Wecker und die Entsperrfunktion. Hat jemand hier ein S4 und kann ähnliches berichten? Oder hat einen Tipp?
 
Ich zitiere mich mal Selbst hier her.

Eventuell hilft dir das schon mal irgendwie weiter.

st.kaiser90 schrieb:
Seit gestern bin ich mit dem Z2 nun auch auf Android 5.0

Smart Lock hat funktioniert mit etlichen Problemen. Hab das Band mehrmals trennen müssen. Hab dazu Bl Broadcast einschalten Müssen, das band trennen, dann über die Bluetooth Einstellungen Suchen und Trusten danach wieder in der App verbinden und BL Broadcast aus. ( leute wasn aufwand... ^^) jedenfalls läuft es Jetz damit.

Aber nicht mehr so geil wie früher mit KK, muss trotzdem noch den Bildschirm wischen, nur halt kein Muster mehr zeichnen. Mit KK wurde sofort auf den Home Screen geöffnet. Auch die Entsperr empfindlichkeit lässt sich mit Lolli nicht mehr festlegen.. :(

Ach und die MiFit app zeich auch mir an, dass es Smart Lock Gibt... obwohl eingerichtet... :D

€dit:

Hatte gerade mein Band nochma getrennt und nicht mehr verbunden geschweigedenn bei Trusted Devices angezeigt bekommen. Nach dem das Koppeln in der App endlich Funktionierte kam der obligatorische hinweis auf Smart Lock, und ( wenn man ganz gena hinschaut!) unter der letzten schrift zeile ist ein längliches Halb Oval! Das ist ein Button! drauf klciken und ihr komm zu "Einstellungen - Sicherheit" und könnt das MiBand Trusten.

OdPqIfW.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
XOMAN schrieb:
Habe ... Lollipop auf meinem Samsung S4. Seitdem funktioniert die Benachrichtigungsfunktion nicht mehr.
...

Hallo,

bei mir genau das gleiche.

Nach jedem Neustart muss ich die App in den Systemeinstellungen neu berechtigen. Nach einem Reboot ist also unter: "Einstellungen/ Töne und Benachrichtigungen/ Zugriff auf Benachrichtigungen„ alles wieder deaktiviert.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte und wie man das dauerhaft zum laufen bringt?
 
Seit dem Lollipop 5.0 auf meinem Note 3 ist, habe ich ständig Probleme.
Morgens aktualisiert, dann vom Ladekabel abgezogen, tagsüber kann keine Verbindung mehr aufgebaut werden. Erst nach einem Neustart vom Note, klappt es wieder, aber auch nur für gute 10 Minuten, danach keine Verbindung mehr.
Aber sowie das Ladekabel angeschlossen ist, geht alles ohne Probleme.

Kann mir jemand sagen, woran es liegt?
Gibt es eine Einstellung, die bei reinem Akkubetrieb die Bluetooth Verbindung einschränkt, da beim laden alles ohne Probleme geht.

Viele Grüße
 

Ähnliche Themen

S
  • SuperLeecher
Antworten
0
Aufrufe
1.485
SuperLeecher
S
G
Antworten
2
Aufrufe
10.104
Genesis4000
G
papa-nundo
Antworten
2
Aufrufe
2.783
Schokofrosch
S
Zurück
Oben Unten