Mi-Band 1S Vibration bei Tagesziel

A

Alazrian

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

ich habe nochmal eine Frage zu dem Mi-Band 1S.
Angeblich soll man noch immer per Vibration und leuchtenden LED's informiert werden, wenn man das Tagesziel zu 1/3, 2/3 und 3/3 erfüllt hat.
Bei mir und meiner Freundin ist das leider nicht der Fall. Finde auch nirgends nähere Informationen bzw. Einstellungsmöglichkeiten dazu.

Weiß da ggf. jemand mehr?

Ich habe ein Sony Xperia Z3 und habe die Mi-Fit App Version 2.0.5 im Einsatz.

Ich danke euch im Voraus.
 
Ich werde bei Erreichen des Tageszieles informiert, aber nicht zwischendrin. So passt es mir aber auch ;)
 
Hier ebenso. Die 1/3- und 2/3-Benachrichtigungen funktionieren anders: Du wirfst den Arm, an dem das Band hängt, schwungvoll in Richtung Brust bzw. Hals. :) Dann sollte eine LED leuchten, wenn Du ein Drittel erreicht hast usw. Bei mir hat's (nach einigem Probieren) mal geklappt, aber auch mir reicht das Vibrieren beim Erreichen des Tagesziels ...
 

Ähnliche Themen

RAPXT
Antworten
7
Aufrufe
1.650
KC87
KC87
kmo
Antworten
3
Aufrufe
1.641
Farron
Farron
B
  • Buddel-Schiff
Antworten
1
Aufrufe
7.194
Onslaught
Onslaught
Zurück
Oben Unten