Mi-Band 1S WhatsApp-Benachrichtigung funtkioniert nicht

A

Alazrian

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

ich habe mir das Mi-Band 1S (mit Pulsmesser) geholt.
Ich habe ein Sony Xperia Z3 und habe die Mi-Fit App Version 2.0.5 im Einsatz.

Leider funktioniert die Benachrichtigung für Whatsapp nicht.
MitFit hat die Berechtigung um Benachrichtigungen zu lesen. (Einstellungen --> Ton&Benachrichtigung)
In der MiFit-App selbst hab ich die Benachrichtigung für Apps auch aktiviert und WhatsApp hinzugefügt.

Die Benachrichtigung bei einem Anruf funktioniert ... Smart-Lock funktioniert auch.
Und ja ... Bluetooth habe ich auch an ;)

Ich habe die Benachrichtigung mal mit einer anderen App ausprobiert ... da funktioniert es. Allerdings sind diese Apps kostenpflichtig oder mit Werbung zugeballert. Daher würde ich die Funktion schon gerne über die Mi-Fit-App nutzen, da es ja auch nunmal angeboten wird.

Ich hoffe jemand hat den entscheidenden Tipp für mich.
Ich bedanke mich im Voraus bei euch.
 
Ich hab die Lösung dann doch noch gefunden ...
Nachdem ich die SMS-Benachrichtigung aktiviert habe, funktioniert auch die Benachrichtigung für WhatsApp.

Klingt komisch ... ist aber so :D :D :D
 

Ähnliche Themen

RAPXT
Antworten
7
Aufrufe
1.649
KC87
KC87
kmo
Antworten
3
Aufrufe
1.640
Farron
Farron
B
  • Buddel-Schiff
Antworten
1
Aufrufe
7.193
Onslaught
Onslaught
Zurück
Oben Unten