Mi Band Allgemein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Könnte daran liegen, dass du die App nicht mit MIUI bzw. nicht mit einem Xiaomi-Telefon verwendest.
 
chillzz schrieb:
Könnte daran liegen, dass du die App nicht mit MIUI bzw. nicht mit einem Xiaomi-Telefon verwendest.
Ging aber bis ich heute die neue App installiert habe :(


Edit: Smartlock geht wieder :D:D
Dafür die Anmeldung mit der App nicht.
ef0f9f49c30837fe8cd72237fdbddf7f.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich in der App den Ladestand anzeigen lassen? Ich finds einfach nicht wenn es gehen sollte.
 
olih schrieb:
Kann ich in der App den Ladestand anzeigen lassen?

steht unter Einstellungen. Relativ groß und weit oben.
 
Funktioniert denn bei irgendwem derzeit die App?
Kann mein Xiaomi Mi Band überhaupt nicht testen und konfigurieren, weil die App immer "Anmeldung fehlgeschlagen" anzeigt... Original-App das gleiche.
 
Das Problem liegt wohl, wie ich auf mehreren Seiten gelesen habe, bei Xiaomi.

Ich warte auch sehnsüchtig darauf, endlich mein heute angekommenes MiBand in Betrieb zu nehmen.

Ines
 
Und ich dachte schon ich bin zu blöde :thumbsup:

"Can't sign in" sagt das Original App immer. Mehr geht nicht.
 
Also APP funktioniert. Habe allerdings den Eindruck, dass die Verbindung zum Band trotz eingeschaltetem Bluetooth nach dem Übergang in den Nachtmodus hakt.
 
Ich denke der Login-Funktioniert nur nicht. Alle die bereits eingeloggt sind, sollten sich derzeit nicht ausloggen oder versuchen das MiBand neu zu koppeln.
 
Heute geht der Login wieder.
 
Ja bei mir auch.
 
Funktioniert die Benachrichtigungen Vibration eigtl nur wenn ich miui drauf hab oder geht das auch so? Und sollte das Band nicht normalerweise ne LED anzeigen wenn ich es so drehe als wenn ich auf die Uhr gucke?
 
Geht auch ohne Miui.

Arm hängen lassen, dann so tun, als ob du auf die Uhr schaust.
Klappt bei mir 9 von 10 mal.
 
Komisch, egal wie ich meinen Arm bewege oder drauf schaue es passiert nix. Oder muss ich auf irgendwas achten?
Und ich hab bis jetzt erst 17 Schritte gemacht, kann es sein das es deswegen noch nix anzeigt, wenn ich es angucke?


Und vor allem wie Krieg ich den Alarm wieder aus, er is in den Einstellungen aus, aber er klingelt jetzz alle 10 Minuten wieder

Edit: einfach mal aufstehen und n paar Schritte laufen ist der Zauber Trick
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Handy hast du?
Du musst die Benachrichtungsfunktion in den allgemeinen Einstellungen des Handys aktivieren.
 
Ich hab ein LG g2 also das Benachrichtigung Problem, hab ich hin bekommen es war in den Einstellungen vom Handy nicht aktiviert, aber wieso Zeigt es keine Status led an wenn Ich drauf schaue um den Tages Status zu sehen? Ich hab es jetzt bestimmt 10 mal probiert aber es passiert gar nix
 
Bin immer noch auf der Suche nach einer umfassenden Anleitung. Unglaublich, eigentlich, dass es sowas noch nirgends zu geben scheint.

Immerhin eine englische Kurzanleitung gefunden (ganz unten auf der Seite), vielleicht neu für den ein oder anderen:

Xiaomi Mi Band
 
@dadonali:dann machst du es falsch.
Stell dich hin, lass den Arm hängen, und dann tust du so, als ob du auf die Uhr schaust.
Klappt immer bei mir, aber nur im stehen.
 
und ... man muss lange genug warten, die LED-Anzeige erfolgt nicht sofort, sondern nach einer kleinen Verzögerung!
 
Ich hab meihs jetzt eine Woche getestet, muss sagen für das Geld ein klasse Teil, macht was es soll. Ich habe festgestellt das es für mich aber nichts ist mit dem Teil ständig rumzurennen und zu schlafen. Meine Frau wills auch mal testen, also behalt ich es erstmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

RAPXT
Antworten
7
Aufrufe
1.677
KC87
KC87
kmo
Antworten
3
Aufrufe
1.658
Farron
Farron
B
  • Buddel-Schiff
Antworten
1
Aufrufe
7.209
Onslaught
Onslaught
Zurück
Oben Unten