Mi Band - keine Notifications mit Xiaomi Mi5

F

Freekwilly

Neues Mitglied
0
Moin Leute,

bin seit gestern stolzer Besitzer vom Xiaomi Mi5. Zuvor hatte ich rund drei Jahre lang das Xiaomi Mi2s in Betrieb. Vor kurzem habe ich mir außerdem ein Mi Band 1s gegönnt, welches sämtliche Funktionen ohne zu Murren auf dem Mi2s asgeführt hat.
Seit ich jedoch auf das Mi5 mit Miui 7.2.8.0 umgestiegen bin, funktioniert die Vibration des Bands bei eingehenden Nachrichten von bspw. WhatsApp nicht mehr. Das Band ist wie gewohnt mit dem Smartphone gepaart und die Synchronisation funktioniert auch tadellos. Es trackt den Schlaf, zählt fleißig Schritte und misst den Puls.

Nur die Benachrichtigungen per Vibration funktionieren eben nicht. Weder über die MiFit App, noch über die MiBand Tools.

Hat jemand ähnliche Probleme oder Lösungsvorschläge?
 

Ähnliche Themen

RAPXT
Antworten
7
Aufrufe
1.649
KC87
KC87
kmo
Antworten
3
Aufrufe
1.640
Farron
Farron
B
  • Buddel-Schiff
Antworten
1
Aufrufe
7.193
Onslaught
Onslaught
Zurück
Oben Unten