MiBand Account erstellen - ERROR 403

G

grand

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

bin stolzer Besitzer eines MiBands aber es scheitert beim Account einrichten.

Egal was ich mache ob registrierung über Email oder Telefonnummer eine Registrierung ist nicht möglich. Error 403.

Der SMS Code beim Telefonnummeregistrierung kommt auch nicht an. Brauche hilfe? Kann mir jemand einen account einrichten?
 
leider nicht , mir scheint es so als würde Xiaomi Registrierungprobleme haben? Kann das jemand bestätigen?

ich habe verschiedene Handynummern nun ausprobiert
 
Ja ich geht bei mir auch nicht:-(
 
Sollte mittlerweile wieder funktionieren - Homepage ist wieder normal erreichbar.
 
Hallo !!! Ich habe jetzt auch das Mi Band, habe alles versucht, bei mir hat bis jetzt noch nicht mal eine LED geblinkt ! Ich weiß gar nicht mehr weiter !!!
 
Hast du denn ein Mi Account? Erfolgreich angemeldet und verbunden?

Wenn du überall ja antworten kannst, dann versuch mal unter Einstellungen auf "MiBand suchen" zu drücken. Wenn es dann nicht vibriert und blinkt, dann wird wohl was mit dem Ding nicht stimmen.

Und ein paar Ausrufezeichen weniger würden auch gehen, sind ja keine Rudeltiere hier. ;)
 
Hallo,
Ich habe alles probiert. Die original und Tweaked app. Habe ein Account registriert. Über die Webseite kann ich mich einloggen. Die App kann sich nicht anmelden. Schlägt immer fehl. Habe zugriffsrechte geprüft, keine Einschränkungen. Sonstige Apps haben Inernetzugriff aber die Mi meldet sich nicht an. Woran kann das liegen?
Ich werd wahnsinnig.....
 
Haben in China gerade Server-Probleme. Meldeten schon viele in einem anderen Forum. Der mobile Datenverbrauch stieg bei vielen auch seit heute enorm an, da Serverzugriff nicht möglich war und immer wieder neu im Hintergrund versucht wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: gcely
Kann zwar einen Account erstellen, aber sobald ich den aktivieren möchte kommt immer Webseite nicht verfügbar.

Und mit meinem zweiten Mi Band kann ich mich jetzt nicht mal mit der original App aus dem Play Store anmelden. :thumbdn:
 
Habe mein Problem gelöst. Der erste Versuch ein Konto an zu legen schlug fehl also versuchte ich es ein zweites mal mit einer anderen Emailadresse und hier lag der Fehler. Dadurch hat die App zwei Verzeichnisse auf dem Handy angelegt. Nach dem ich online das Konto korrekt konfiguriert hatte und ich mich über die Webseite einloggen konnte, ging es mit der App noch nicht. Dann habe ich das erste Verzeichnis des MiBand auf dem Handy gelöscht und schwupp....... klappte die Anmeldung.....
Im Zweifelsfall also App und die eventuell vorhandenen Verzeichnisse Löschen, Konto auf webseite erstellen und verifizieren. Nun App installieren und die gleichen Anmeldedaten eingeben. Dann sollte es klappen.

Gruß OS
 

Ähnliche Themen

S
  • SuperLeecher
Antworten
0
Aufrufe
1.485
SuperLeecher
S
G
Antworten
2
Aufrufe
10.104
Genesis4000
G
B
  • Buddel-Schiff
Antworten
1
Aufrufe
7.203
Onslaught
Onslaught
Zurück
Oben Unten