MiBand App auch offline verwendbar?

D

DoMarten

Neues Mitglied
5
Hallo,

ich habe gerade schon die Suchfunktion bemüht, aber keine Antwort auf meine Frage finden können. Bevor ich mir das Band bestelle, hätte ich gerne folgendes gewusst:

Kann ich, nach der wohl notwendigen Aktivierung / Registrierung zu anfang, die MiBand-App auch offline verwenden? Bzw. ihr den Online-Zugriff über eine Firewall (Root / LBE) verbieten, ohne dass diese den Dienst versagt?

Ich bilde mir zwar nicht ein, meine Daten so komplett vor Zugriffen von Außen schützen zu können. Aber ich würde es zumindest gerne versuchen.
 
Kleiner Tipp. Nur noch Bargeld nutzen und handy ausschließlich im flugmodus betreiben. Das Internet zuhause nur noch ohne wlan und mit gezogenen lan Kabel betreiben. Sonst bist du nicht mehr sicher.


Ja die app funktioniert auch offline.
 
  • Danke
Reaktionen: DoMarten
Keine Sporge, ich bin nicht paranoid. Es ist eher eine Prinzipienfrage. Aber danke für die "hilfreichen Tipps"!:tongue:

Und für die Beantwortung meiner Frage! :thumbsup:
 
Ich persönlich nutze die App auch mit Restriktion der Internetnutzung und es läuft. :)
 

Ähnliche Themen

S
  • SuperLeecher
Antworten
0
Aufrufe
1.477
SuperLeecher
S
G
Antworten
2
Aufrufe
10.068
Genesis4000
G
FlyingHorse
  • FlyingHorse
Antworten
0
Aufrufe
1.687
FlyingHorse
FlyingHorse
Zurück
Oben Unten