MiBand keine Benachrichtigung

C

CMan

Neues Mitglied
8
Moin,
hab jetzt auch das MiBand und gleich die neue MiFit-App installiert. Wecker funktioniert problemlos, jedoch sonst keine Benachrichtigungen für Apps (keine LED, kein Vibrieren). Ich hab gelesen dass man der App evtl erst noch Benachrichtigungsrechte geben muss, in den Einstellungen bin ich jedoch nicht fündig geworden. Kann mir jemand hier weiterhelfen?
 
Hi CMan, am Mi4, Einstellungen-Benachrichtigungen-Benachrichtigungen anpassen-MiFit app drauf drücken,da kannst du verschiedene Einstellungen vornehmen.Untersicherheit kannst du auch deinen apps zugriff Rechte geben.
 
Hallo vedat, danke dir, dort finde ich jedoch nur 2 Einstellungsmöglichkeiten: 1. In der Benachrichtigungsleiste anzeigen (aktiviert) und 2. Benachrichtigungen anzeigen (deaktiviert). Aber das scheint damit nichts zu tun haben oder?
 
Probier mal unter Sicherheit,was für zugriff Rechte die app hat.Ich warte noch auf mein MiBand.
 
Berechtigungen: Anrufe,MMS,Standort,Kamera,Systemeinstellungen,WLAN,Bluetooth,Popup-Benachrichtigungen..
 
Da bin mit meinem Latein auch am ende,hast du mal im MiBand Forum mal durch gelesen ob noch jemand das gleiche Problem hatte.Hast du die Deutsche MiFit app?
 
Jawoll, hab die deutsche App. Hier hab ich schon die letzten Seiten durchforstet, aber keine Lösung gefunden. Danke trotzdem erstmal ;-)
 
Problem gelöst:

App " NotifierPro Free" runterladen und unter Einstellungen->Zugriff auf Benachrichtigungen (Dienst inaktiv)->BleNotificationService aktivieren
 

Ähnliche Themen

S
  • SuperLeecher
Antworten
0
Aufrufe
1.501
SuperLeecher
S
G
Antworten
2
Aufrufe
10.190
Genesis4000
G
T
Antworten
4
Aufrufe
1.067
JC00P3R
JC00P3R
Zurück
Oben Unten