Miband pairing mit Moto G 3rd generation

FormelLMS

FormelLMS

Dauergast
380
Hallo,
Meine Freundin hat das moto g und irgendwie können wir das Miband nicht mit dem Motorola finden.
Wir haben alles genauso gemacht, wie bei meinem One plus, da finde ich auch das Band. Aber mit ihrem nicht. Kann das moto damit nicht umgehen?
 
Hallo, ist sicher gestellt, dass das Band zuvor vom One Plus getrennt wurde?
 
Hi. Ja, habe es extra nochmal mit meinem OnePlus verbunden und dann neu getrennt, weil ich mir nicht sicher war.
 
Vielleicht müsst ihr noch in den Einstellungen BLE aktivieren?
 
Ich hab jetzt keine Einstellung dazu gefunden. Weißt du, wo das sein könnte?
 
Sorry, find ich auch grad nicht mehr. Ich dachte, dass war bei MiFit, vielleicht in einer älteren Version...
Das Moto hat aber Bluetooth 4.0?
 
BT 4.0 hat es
 
Hallo, wir versuchen unser Miband mit dem Motorola zu verbinden, aber es wird nicht gefunden.
Woran kann das liegen? Kann das moto vielleicht kein BLE? (Bluetooth Low energy)
Bluetooth Low Energy – Wikipedia
 
Zuletzt bearbeitet:
Daran kann es nicht liegen. Sowohl unter Android 5, als auch 6 funktioniert das Band mit meinem Handy.
Hab mich einfach an die Anleitung in der App gehalten (glaube ich).
 
Sorry, mehr fällt mir nicht ein.
 

Ähnliche Themen

S
  • SuperLeecher
Antworten
0
Aufrufe
1.474
SuperLeecher
S
G
Antworten
2
Aufrufe
10.063
Genesis4000
G
papa-nundo
Antworten
2
Aufrufe
2.765
Schokofrosch
S
Zurück
Oben Unten