MiBand Tools

andycat

andycat

Erfahrenes Mitglied
59
Kennt jemand ein paar tools für das MIband.
Z.B. ein Tool was einen erinnert wenn man zu lange inaktiv ist u.s.w
Ich schaue mich mal um ob ich etwas in der Richtung finde....
 
  • Danke
Reaktionen: langweiligh3
In der FAQ zur MiBand App stand nur, dass es genau so eine (externe) App gibt, jedoch nicht konkret, welche. Fände ich auch cool :)
 
schwieriger als gedacht..............finde im moment nichts........
 
Naja, viel gibt es halt nicht. Direkt mit dem Band kommunizieren kann man nicht (naja schon irgendwie, wenn man die Kommunikationsweise der App rausfindet). Somit kann man entweder, nachdem das Band die Daten synchronisiert hat, die Datenbank auslesen (erfordert Root) oder die Logdatei auf /sdcard löschen und dann erst synchronisieren, dann sind dort ne Hand voll Daten drin. Ich persönlich schreibe mir gerade selber ne App, da ich bei MiFit den Benachrichtigungszeitraum für die Appbenachrichtigungen nicht editieren kann - außer direkt in der Datenbank.
 
  • Danke
Reaktionen: dvux
Es reicht ja wenn mir das Handy dann sagt,ich sitze zu lange im Büro beweg dich mal....oder so in den Rahmen.
aber dazu müsste das Miband ja immer mit dem Handy kommunizieren...und nicht erst wenn ich die app anklicke...
Mhhhhhh.......naja mal sehen.....
Vieleicht finde ich ja die zeit mir mal die datenbank anzuschauen....
 

Ähnliche Themen

S
  • SuperLeecher
Antworten
0
Aufrufe
1.476
SuperLeecher
S
G
Antworten
2
Aufrufe
10.067
Genesis4000
G
S
  • sello30
Antworten
4
Aufrufe
2.942
Spidermil
S
Zurück
Oben Unten