MiFit angehalten

H

hummel69

Neues Mitglied
0
Hallo erst mal,

seid 15 Tagen lief die App bei mir problemlos
aber seid 3 Tagen bekomme ich wenn ich in die Aktivitätsübersicht gehe, sehe ich kurz bei überbotene Benutzer nur 2 Querstriche und dann immer die Antwort MiFit angehalten.

Habe Die App schon neu rüber installiert aber die Nachricht bleibt.

Bitte um Hilfe.
 
Habe das auch beim Note 4. Kann aber nicht sagen ob es am Update für's Note 4 oder der neuen Version der App liegt. Kam beides zeitgleich.
 
Niemand eine Idee?
 
Leider auch keine Idee,
aber ist bei mir seit ein paar Tagen auch so.

Außerdem funktioniert plötzlich die Vibrationbenachrichtigung
bei WhatsApp nicht mehr, obwohl ich nichts in den Einstellungen geändert habe.
 
und in dem offiziellen Forum kein Wort über die Probleme, die wir hier haben. Schon merkwürdig. Erst konnte man kaum einen Account einrichten, da nicht alle Mailadressen angenommen wurden, dann lief es über Tage/Wochen geschmeidig und jetzt die ewigen Verbindungsprobleme etc.
Eigentlich ganz gut, dass das Teil offiziell noch nicht in Deutschland erschienen ist. Amazon hätte wahrscheinlich nur noch Rückläufer und das Band nen großen Image-Schaden.
 
Bei mir funktioniert nach wie vor alles problemlos. Daher werdens wohl dennoch Einzelfälle bleiben.
Wenn die App abstürzt (MiFit wurde angehalten) schreibt Android automatisch nen Eintrag ins Log, was man mittels Logcat auslesen kann. Dann sieht man zumindest, aufgrund welchen Fehlers die App abstürzt.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
1.047
JC00P3R
JC00P3R
S
  • splashx
Antworten
2
Aufrufe
3.683
xxlemmi
xxlemmi
Muffymaus
Antworten
0
Aufrufe
3.434
Muffymaus
Muffymaus
Zurück
Oben Unten