MiFit sammelt keine Schlafdaten und Details

Bei mir gerade ebenso, Schritte aufgezeichnet, Schlafdaten nicht. Entkoppelt, neu gekoppelt, läuft nach 3 Tagen wieder...
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
Hab mein Band gestern erhalten und über nacht wurde auch nichts aufgezeichnet. Habe v1.1 vom MiBand, also leider nur mit weißen LEDs und Firmware 5.15.7.29, nutze dazu die MiFit App aus dem Playstore.
Auch den Wecker hab ich heute morgen nicht gemerkt. Ich war schon mehr als eine halbe Stunde vor weckzeit wach, bin aber ruhig liegengeblieben und es kam keine Vibration bis zur eingestellten Weckzeit (Smart alarm war an).

Ich muss die Bluetooth Verbindung zum Phone dazu ja nicht die ganze Zeit aufrecht erhalten oder?
 
Ne, sollte auch ohne funktionieren.
 
aber du Bluetooth Verbindung muss doch hergestellt sein,sonst kann das band doch gar nicht mit dem Handy kommunizieren,Vibrationsalarm auslösen usw,oder?
 
Zum Wecken, Schritte und Schlaf aufzeichnen braucht das Band keine permanente Verbindung. Man sollte es nur jede paar Tage syncen, da das Band auch nur begrenzt internen Speicher hat.

Fürs Smart Unlock und für Benachrichtigungen braucht man hingegen logischerweise ne permanente Verbindung. ;)
 
danke

ich benutze es auch für Benachrichtigungen bei anrufen.
kann man in den bluetooth-einstellungen des Handys noch einen energiespar-modus auswählen oder verbraucht das eh wenig?
 
Dein MiBand und wahrscheinlich auch dein Handy haben Bluetooth 4.0 - das hat eine Art Sparmodus bei Inaktivität. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: barracuda79

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
1.027
JC00P3R
JC00P3R
S
  • splashx
Antworten
2
Aufrufe
3.673
xxlemmi
xxlemmi
Muffymaus
Antworten
0
Aufrufe
3.423
Muffymaus
Muffymaus
Zurück
Oben Unten