Probleme mit Benachrichtigungen. Pairing und Logging funktioniert

P

Phtevenz

Neues Mitglied
0
Hallo Forum,

ich habe ein Problem mit meinem Mi Band. Habe es seit knapp einem halben Jahr. Bisher hat es tadellos funktioniert, Konnte die Schritte zählen, Schlafdauer anzeigen lassen und die Benachrichtigungen kamen mit etwas Verzögerung (~5 Sekunden) am Band an, es hat dann vibriert und entsprechend der Farbe die ich eingestellt hatte geblinkt.

Dann ging mein Band kaputt, nicht das "Rice Corn" sondern das Plastik-Armband. Habe Ersatz bestellt und während der Lieferzeit von etwa 6 Wochen das Band nicht benutzt.

Meine Daten:

- OnePlus One mit Android 5.1.1 (CM 12.1)
- Mi Band App 1.4.113 Deutsch (Firmware 1.0.11.6)

Laut Informationen aus dem Internet, ging nach dieser Version das mit den Benachrichtigungseinstellungen nicht mehr so gut, daher habe ich nicht geupdatet.

Nachdem ich mein Band dann wieder aktiviert habe, konnte ich es zwar mit Bluetooth pairen (während dem Vorgang vibriert und blinkt es dann) aber keine Benachrichtigungen kamen mehr an. Schlaf und Schritte haben noch funktioniert.

Dann habe ich die App geupdatet, keine Veränderung. Wenn ich auf Mi Band suchen gehe, vibriert zwar die Animation auf dem Handy, aber das Band selber macht nichts.

edit: jetzt momentan ist wieder die App 1.4.113 drauf, keine Veränderung

Kann mir jemand helfen?
 
Schon mal nachgeschaut ob der Benachrichtigungszugriff erlaubt ist (je nach Gerät unter Einstellungen, Sicherheit, Benachrichtigungszugriff)?
 

Ähnliche Themen

DonaldSilver
  • DonaldSilver
Antworten
0
Aufrufe
1.553
DonaldSilver
DonaldSilver
FormelLMS
Antworten
9
Aufrufe
1.270
Droideca
Droideca
S
Antworten
2
Aufrufe
1.608
Spidermil
S
Zurück
Oben Unten