Schritte zählen, was wird bei euch alles als Schritt gezählt ?

@seoknecht:
Ich trage es als Rechtshänder links... ;)
 
Ich bin Rechtshänder, mache aber viele Sachen auch mit links (Wortspiel^^).

Außerdem befindet sich an der linken Hand die Uhr. Also das ist auch nicht so der ultimative Tipp das Band am anderem Arm zu tragen.

Es gibt ja noch die Funktion es am Hals zu tragen. Gibt es dafür noch ein Halsband oder dergleichen?
 
unLieb schrieb:
...
Es gibt ja noch die Funktion es am Hals zu tragen. Gibt es dafür noch ein Halsband oder dergleichen?

Im Zubehör-Thread hatte ich das hier mal verlinkt:
l.art schrieb:
...
Und dann gibt es da auch noch diese Anhänger hier

Wie, ob & wiso man da bestellt kann ich allerdings nicht sagen... ;-)
 
Also das Problem haben fast alle Fitnesstracker. Ich hatte bereits folgende :

Samsung Gear Fit
Samsung Gear 2 Neo
Garmin Vivosmart
misfit
Garmin Vivo
Sony Smartband SWR 10
Sony Smarttalk SWR 30
Huawei Talkband
sonysmartwatch 3
Runstastic


Alle haben mehr Schritte angezeigt als man wirklich gemacht hat. Am genausten war das Samsung Gear Fit!! Sehr schlecht waren die Produkte von Garmin und Runstastic, sowie Misfit.

Alle Kosten aber in der Regel Mahr als das 10x des Mi Bandes!!

Ein Tipp an alle die es etwas genauer möchten, einfach am Tage den Tracker ohne Band in die Tasche stecken, dadurch verhindert man Zählungen durch Handbewegungen!!
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
Ich denke, das gleicht sich aber über den Tag ganz gut aus (z. B. wird ja nicht jeder Schritt gezählt, im Vergleich mit anderen Geräten ist das MiBand aber sehr genau)
 
Kann ich das "Tagesziel" nachträglich nochmal ändern?
Finde einfach keine Einstellung :/
 
Menü (3 Punkte oben rechts) -> Profil -> Ziel setzen
 
  • Danke
Reaktionen: Knarf86

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.437
Sturmtief
S
FlyingHorse
  • FlyingHorse
Antworten
0
Aufrufe
1.687
FlyingHorse
FlyingHorse
DroidDroid
  • DroidDroid
Antworten
2
Aufrufe
4.141
DroidDroid
DroidDroid
Zurück
Oben Unten