Verbindung mit Sony Xperia Z2 Tablet fehlgeschlagen

2

20Maria1987

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Ich habe das Tablet Sony Xperia Z2 und vor kurzem das MiBand 1s gekauft. Es war nicht möglich vom Google Playstore die Xiaomi App runter zu laden, was ich nicht verstehe, da ich Android 5.1.1 habe.
Habe jetzt die neueste Version auf der Decuro Seite runtergeladen, doch ich kann mein Band nicht verbinden obwohl er es mir bei den Geräten in der Nähe anzeigt. Seltsamerweise kann ich mit einer anderen App(MiBand Notify) das Band verbinden. Hat jemand eine Lösung um das Gerät mit der MiFit zu verbinden?
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
 

Ähnliche Themen

Muffymaus
Antworten
0
Aufrufe
3.425
Muffymaus
Muffymaus
D
Antworten
5
Aufrufe
1.229
Andy
Andy
tobbis
  • tobbis
2
Antworten
24
Aufrufe
18.095
uergsel
uergsel
Zurück
Oben Unten