Xiaomi Mi Band 1s

D

DesireSics

Neues Mitglied
5
Hallo zusammen,

Bin seid heute Besitzer eines Xiaomi Mo Band 1s und wollte dieses gerne zu unter dem Punkt "Sperrbildschirm/Smartlock" zu den trusted Devices hinzufügen. Leider taucht das Armband unter den Bluetooth Geräten nicht auf. Hat jemand ein LG G3 mit Android 6 und besagtem Armband und kann mir evtl weiterhelfen? Gibt es einen Trick?

Danke schon mal.

Gruß
 
Funktioniert bei mir auch nicht.
 
Hatte mir das miband auch mal angeschaut und damals schon über folgendes gestossen:

Geräteentsperrung mittels MiBand für nicht MIUI Geräte

Also wenn es mit dem lg entsperrer nicht geht (warum auch immer - mit meinem philips bluetooth audio empfänger gehts) dann zur not mit einer in dem theard aufgelisteten methoden.

Lg teo :)
 
Cool danke für den Tip. Mit Delayed Lock funktioniert es jetzt.

Gruß
 
0 problemó.
Falls ich mir selbst noch ein miband hole setz ich mich vielleicht auch damit ausseinander wieso es mit dem lg entsperrer nicht funktioniert. Wäre mir dann doch lieber als es mit drittanbieter apps zu machen.

Eigentlich blöd.. Da es mit anderen apps funktioniert, aber mit der lg-app nicht. Vielleicht mal dem support melden? (bringt bestimmt nichts :D)

Lg teo
 

Ähnliche Themen

RAPXT
Antworten
7
Aufrufe
1.648
KC87
KC87
kmo
Antworten
3
Aufrufe
1.639
Farron
Farron
B
  • Buddel-Schiff
Antworten
1
Aufrufe
7.193
Onslaught
Onslaught
Zurück
Oben Unten