2 verschiedene Varianten vom MiBand 2?

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere 2 verschiedene Varianten vom MiBand 2? im Xiaomi Mi Band 2 Forum im Bereich Weitere Xiaomi Geräte.
J

Jajobe

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen
Meine ganze Familie hat mittlerweile das MiBand 2. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Displays teils unterschiedlich hell sind bzw auch schärfer. Bei genauerer Betrachtung habe ich auch festgestellt, dass auch der Herzfrequenzsensor anders aussieht. Gab es da mal ne Änderung?
Bänder wurden in Deutschland von unterschiedlichen Händlern im Dezember gekauft, denke also recht gleiches Produktionsdatum.
 

Anhänge

papa-nundo

papa-nundo

Stammgast
interessant. ich habe den linken ...
 
Fimo

Fimo

Erfahrenes Mitglied
Sehr interessant, ich habe die Ausführung rechts. Welcher von beiden ist denn heller und schärfer?
 
M

MarkusO

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe auch den Linken ! Würde mich auch interessieren ob es verschiedene Ausführungen gibt.
 
J

Jajobe

Erfahrenes Mitglied
Ich meine dass des rechte schärfer war und auch heller. Aber habe mit beidem Puls gemessen. War bei beiden gleich.
 
Wicki

Wicki

Ehrenmitglied
Da wird sich einfach mal der Zulieferer geändert haben.
 
Raz3r

Raz3r

Moderator
Teammitglied
Ich habe eine weitere Variante. Es gibt, soweit ich weiß, diverse Hardware-Revisionen. Die mir bekannten sind V0.1.3.2, V0.1.3.3, V0.1.3.4, V0.9.3.3, V0.9.3.4 und V0.16.2.2

Mein Band trägt die Versionsnummer V.0.9.3.4.
 
L

LarsMM

Neues Mitglied
Wo kann man diese Hardware-Revisionen erkennen? Am Band, in der App?