Mi Band 2: Bezugsquellen, Preise, Einfuhr

Heute gab es das Band 2 für $29.99 als Angebot bei Aliexpress. Leider habe ich es ebenfalls verpasst :/
 
Habe es ein zweites mal gewagt. Dieses mal über Tinydeal bestellt und POST NL ausgewählt. Nach ca. 2 Wochen kam es bei mir als Einschreiben an mit grünem Aufkleber vom Zoll. Das scheint wirklich Glück zu sein.
 
Ach ja... Meine Bestellung bei Banggood habe ich nach 9 Tagen erhalten. Gab keine Probleme. Habe es die Tage auch nochmal bei Banggood bestellt, Gutschein funktioniert immer noch, sind aber nur noch 5 Euro knapp, aber dafür ist das Band im Preis gefallen, so dass es sogar noch günstiger ist als zuvor. Mit versichertem Versand und priority direct Mail um die 33 Euro
 
Hi Leute, also ich habe mittlerweile mein Geld von PayPal zurück ersatattet bekommen. Habe 2 neue bei TS bestellt und sind auch schon eingetroffen. Alles ohne Probleme, das mit dem Zoll ist wirklich reine Glückssache
 
Hab es mir soeben bei Everybuy für 25.70€ bestellt als Neukunde mit den EB-Punkten und 2% Rabatt wegen mobilen Homepage. Zahlung sicher per PayPal.
 
  • Danke
Reaktionen: HeikoS
Hatte am 11.07. bei Banggood für ca. 33€ bestellt, wurde auch nach wenigen Tagen verschickt.
Als sich in der Sendungsverfolgung aber 1 Monat nix geändert hat, habe ich mich beim Support gemeldet.
Nach ein paar Emails bot man mir eine neue Lieferung oder Rückerstattung an.
Da ich das Band ja haben wollte, entschied ich mich für eine neue Lieferung, bekam dann aber die Antwort, das Band sei nicht mehr auf Lager(hätte man das nicht vorher prüfen können?).
Nahm dann also doch die Rückerstattung, die dann nach ein paar Tagen auch auf meinem PayPal Account war.

Habe daraufhin bei DX.com für knapp 2€ weniger bestellt und da kam es nach ca. 2 Wochen, mit grünem Zollaufkleber, endlich bei mir an.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.406
RittiPI
R
J
Antworten
3
Aufrufe
7.334
l.art
L
Linux-Fan
Antworten
8
Aufrufe
2.231
Linux-Fan
Linux-Fan
Zurück
Oben Unten