Mi Band 2: Bezugsquellen, Preise, Einfuhr

mahd

mahd

Dauergast
868
Zu welchem Preis habt ihr das 2er wo bestellt?
 
mahd schrieb:
Zu welchem Preis habt ihr das 2er wo bestellt?
Bei aliexpress für knapp 30euro....

Nachdem ich miui8 drauf hab, klappt die Meldung mit Gmail...für alle ohne miui kann ich mi Band Tools empfehlen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: mahd
@xxlemmi und @Berlosin :
hat das mit der Zollfreigrenze geklappt?
 
Hatte nen grünen Sticker drauf...wurde durchgewunken :)
 
  • Danke
Reaktionen: mahd
da meine Antwort beim splitten wohl verloren gegangen ist ... geekbuying.com, 39 Dollar, 10 Tage Lieferzeit aus Singapur, wurde ohne Zoll und Eust zugestellt
 
  • Danke
Reaktionen: mahd und Melkor
xxlemmi schrieb:
@mahd geekbuying 39 Dollar und es war in 10 Tagen hier
[doublepost=1466370881,1466370751][/doublepost]@hgN1337 immer nur dann und nur einmal, wenn du das auf der Uhr auswählst.
über die App lässt sich aber ein Trainingsmodus starten (leider bisher nur Lauftraining) während dessen permanent gemessen wird.
Ich hab auch im Presale bestellt, aber die haben noch nicht mal verschickt der Saftladen. Nächstes Mal wieder Gearbest glaub ich.
 
aber Bestellbestätigung erhalten? die haben die Teile auf Lager ... da hätte ich schon längst nachgefragt. ansonsten: wie bezahlt? über PayPal kannst du es ja den Käuferschutz nutzen
 
@Berlosin hast nen Link zum Angebot auf Ali?
Finde nur teurere Händler.
 
seoknecht schrieb:
@Berlosin hast nen Link zum Angebot auf Ali?
Finde nur teurere Händler.
Hmmm ich hab jetzt auch nur Angebote gefunden, für 30€+ :/
 
Ja Bestätigung erhalten und auch schon nachgefragt, die Antwort hat mir nicht weiter geholfen.
53ee6f59ac3f3671321e103b466c64db.jpg

30. Juni?? Dafür dass ich im Presale bestellt und mit PayPal bezahlt hab?!
Oder überseh ich da was? Andere haben es ja anscheinend schon bekommen.
 
WANN hast Du denn bestellt? ich hatte meine bestellung am 03.06. aufgegeben, am 06.06. kam die versandbestätigung, ab dem 08.06. konnte ich es tracken (singaupr post)
 
Einen Tag nach dir, am 4.
Ich hab jetzt nochmal nachgefragt und wart auf Antwort
 
bei Amazon möchte aber einer noch schön Kasse machen ... und bietet es für 48,99 Euro an! Lieferzeit 1.-19.Juli ... :thumbdn:
 
Also ich hatte bei Geekbuying auch im Presale bestellt und dort stand Versand am 30. Juni. Verschickt wurde es aber 2 Tage später und war unter 2 Wochen bei mir.
 
  • Danke
Reaktionen: wolliw
Kennt jemand noch einen Shop wo man das MiBand 2 nun um 30€ (oder natürlich günstiger :D) bekommt? 40-60€ scheint mir ja derzeit doch recht teuer.
 
Hi,
kann es nicht auch sein dass es in absehbarer Zeit das Mi Band 2 auch in deutschen Onlinestores zu kaufen gibt? Oder zumindest in der EU. Das letzte Mi Band 1s gibt's ja auch beispielsweise bei Amazon von deutschen Händlern. So hab ich das letzte gekauft.
 
Das wird dir wohl ohne Glaskugeln wohl leider keiner sagen können, wann das passiert.
 
Das wird bestimmt passieren, dauert aber erfahrungsgemäß einige Wochen. Ob es dann auch günstiger wird als es derzeit importieren zu lassen kann aber bezweifelt werden, die Händelr schlagen ja letztlich auch den Umrechnungskurs drauf, Zoll/Eust und eine gewissen gewinnspanne.
 
@Berlosin Würdest du mir den Aliexpress Shop verraten?
 
Das würde mich auch interessieren :) Möchte das ganze auch mal ausprobieren.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.406
RittiPI
R
J
Antworten
3
Aufrufe
7.334
l.art
L
Linux-Fan
Antworten
8
Aufrufe
2.231
Linux-Fan
Linux-Fan
Zurück
Oben Unten