Mi Band 2: Bezugsquellen, Preise, Einfuhr

schon krass, wie so ein kleiner Hype die Preise nach oben treibt ... man erinnere sich: Xiaomi hat das Teil für 20 Dollar angekündigt, wir sind bei knapp 45 angekommen.
 
Hab mal bei Amazon UK geschaut. Dort ist es scheinbar über UK Händler auch nach Deutschland lieferbar. Werde es mir nachher nochmal genauer anschauen.
 
Naja, 30GBP für den Versand sind schon happig.
 
Ja, ist auch nicht das Wahre. Na dann halt abwarten. Oder vielleicht bei Geekbuying? Habt ihr das MiBand mit SingaporePost-Versand bestellt? Hat das ohne Zoll geklappt? Mich würds ja schon reizen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Geekbuying bestellt, mit insurence und Tracking. Kam innerhalb von 10-14 Tage glaube ich, musste nichts weiter Zahlen. Ging über PostNL oder so und von der Deutschen Post als Einschreiben zugestellt
 
Das MiBand alleine ist dort noch immer auf Presale, im Gegensatz zu den Packages. Die will ich aber nicht weil die Bänder dazu nicht original sind.
 
Bei Geekbuying lässt es sich aber gerade bestellen oder täusche ich mich? Hab vor 2 Minuten reingeschaut.
 
Korrekt.
 
Vielleicht wage ich es heute abend mal. Hab noch nie was aus China bestellt. Das Band alleine is ja als Presale gekennzeichnet, Band mit Zusatzarmband und Folie is anscheinend sofort lieferbar. Muss ich mir nochmal genauer heute anschauen.
 
Habe es nun gerade bestellt. :) Band ist nicht mehr als Presale gekennzeichnet.
 
Hab auch gerade bestellt :) Dazu noch einen 5% Coupon Code gefunden.
 
Ja, ich auch. :D

Einfach danach googeln. :)
 
Hatte mein Band am 4.6 über Aliexpress beim MC-TECH shop für ~27 EUR bestellt. Mittlerweile liegt der Preis bei denen bei 45 USD!
Es sollte in den nächsten Tagen bei mir ankommen. Laut Tracking-ID befindet es sich zumindest schon mal in Deutschland :)
 
So, nun auch bestellt. Bei Geekbuying. Mal sehen wie lange es dauert. Mit dem normalen Standartversand dauerts zwar länger aber lt. Geekbuying ist das Zollrisiko wohl geringer. Mal abwarten.
 
Defintiv. Mit China Mail, Belgium Post etc. habe ich noch nie Zoll bezahlt. Mit DHL hingegen jedes Mal.
 
Na das klingt ja schon mal gut. Auf FB hat Geekbuying ein Foto von der Lieferung der Bänder gepostet. Sind groß am Verpacken [emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: T!tr0
also bei mir kams mit Singapur Post und wurde ab LAndesgrenze von der deutschen Post übernommen, zugestellt mit Einwurf im Briefkasten, grüner Sticker drauf "Zollbefreit".
 
Einfach eingeworfen ohne Unterschrift? Super, wenn ich nicht daheim sein sollte ist es perfekt. Postfiliale is blöd bei mir zu erreichen. Stand bei der Bestellung auch Singapur Post. Na klingt ja nicht verkehrt.
 
Meines wurde heute bei Netherlands Post angekündigt zum Versand. :)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.406
RittiPI
R
J
Antworten
3
Aufrufe
7.337
l.art
L
Linux-Fan
Antworten
8
Aufrufe
2.231
Linux-Fan
Linux-Fan
Zurück
Oben Unten