Mi Band 2: Bezugsquellen, Preise, Einfuhr

Hab auch schon die Versandmail bekommen :)
 
Ebenfalls Bestätigung bekommen. Jetzt heißt es warten 15 bis 30 Tage [emoji23]
 
Und das kann so lange sein wenn man was haben will :D
 
Hatte meins von Tinydeal hat knapp 15 Tage gedauert, nutze aber wieder das 1S

Btw: Bei Interesse am 2er bitte PN
 
So langsam ist der Versand gar nicht. Laut Tracking is es nun seit gestern schon in den Niederlanden beim Sortieren.
 
10-15 Tage sind i.d.R. realistisch, die geben z.T. deutlich länger an, wohl auch, damit nicht jeder Kunde nach 10 tagen anfängt "zu nerven" :)
 
Meins ebenfalls, bin echt überrascht wie schnell es geht :)
 
Habt ihr eine Versandbestätigung bekommen? Oder kam das Paket einfach so? Ich habe letzte Woche bestellt und bislang nichts bekommen bezüglich Versand oder so. Nur die Bestellbestätigung.
 
Lacke schrieb:
Habt ihr eine Versandbestätigung bekommen? Oder kam das Paket einfach so? Ich habe letzte Woche bestellt und bislang nichts bekommen bezüglich Versand oder so. Nur die Bestellbestätigung.
Bestellt am 28.06, Versandbestätigung am 30.06. Und seit gestern ist meins wohl schon in den Niederlanden. Wie lang das dann noch bis zu mir braucht kann man nur schätzen. Nach Deutschland (München) wirds sicher nicht all zu lange dauern.
 
Genau das selbe bei mir :)
 
Dann ist bei mir was faul, hab nun den käuferschutz von Paypal aktiviert. Da ist sicher etwas schief gelaufen. Dann muss ich warten bis es hier irgendwo erhältlich ist.
 
Schreib doch deinem Händler mal wie es aussieht.
 
Lacke schrieb:
Dann ist bei mir was faul, hab nun den käuferschutz von Paypal aktiviert. Da ist sicher etwas schief gelaufen. Dann muss ich warten bis es hier irgendwo erhältlich ist.
Über Geekbuying gekauft? Einfach mal ne Mail schreiben. Haben bei meiner Frage schnell und freundlich geantwortet.
 
Nein über tinydeal.
 
Da hatte ich auch das Miband 1s vorbestellt, und nie mehr was von denen gehört, bleibt dann nur Paypal leider. Von denen bin ich geheilt…
 
  • Danke
Reaktionen: Lacke
Ok danke dann fühle ich mich zumindest bestätigt. Gut dass es Paypal gibt, dann wird es wenigstens das Geld zurück geben, denke ich mal.
 
So, gerade hat mit TinyDeal geschrieben und begründet wieso das Band nicht kommt. Es sei "in pre-order" und deshalb ist keine Bewegung im Spiel. Komisch dass andere, die nach mir bestellt haben, ihr Band bereits haben. Den Laden werde ich damit leider in Zukunft meiden müssen. Geldrückgabe haben Sie mir aber angeboten.
 
Bei solchen Fällen ist Paypal wirklich Gold wert.

Meins ist zumindest schon mal in Deutschland angekommen. Mal schauen wie lange es noch dauert.

Wenn das mit dem Import so reibungslos klappt werde ich mir doch mal vielleicht ein Chinaphone zulegen, aber das is ein anderes Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich das lese, haben die ein ganzes Flugzeug nur nach Deutschland für AH geschickt. Meines ist auch seit gestern in Deutschland, wird dann bestimmt heute oder morgen zugestellt. Freu ich mich drauf.
@ehcm es geht ohne Probleme mit den Chinaphone ;)
 
Ein Flugzeug voller Mi Bänder [emoji12]

Scherz beiseite [emoji1] da wird halt die Zollgefahr größer sein bei Smartphones zwecks Warenwert.

Ich denke mal morgen oder spätestens Montag wirds ankommen.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.406
RittiPI
R
J
Antworten
3
Aufrufe
7.337
l.art
L
Linux-Fan
Antworten
8
Aufrufe
2.231
Linux-Fan
Linux-Fan
Zurück
Oben Unten