Mi Band 2: Erfahrungen

Ich habe keine originale Mi-App mehr auf dem Smartphone.
Tools & Mi Band – Android-Apps auf Google Play - die braucht AFAIK das original. Hab ich zwar lange benutzt, bin dann aber umgestiegen. Mein Mi Band 2 kommt aber erst die Tage. Nutze nur das 1S im Moment.

Notify & Fitness for Mi Band – Android-Apps auf Google Play - nutze ich ausschließlich. Nichts anderes.


Ich hab, frag mich aber nicht mehr wie, das ganze mit dem folgenden tool mal als normale BT Device eingebunden. Tool hab ich aber auch nicht mehr installiert.
nRF Connect for Mobile – Android-Apps auf Google Play

Es gab, Anfang des Jahres, mal ein Cyanogen-Problem mit BT Devices. Da hab ich mit dem Tool Dinge ausprobiert.

Update: Bei mir ist alles da wo es hingehört (Schlafdaten)
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
So, hab mit notify das ding manuel gepaired, nun wartet die app auf Verbindung. Beim scannen mit diversen tools wird es gefunden, ohne probleme. ich werde es jetzt noch mal zum pairen an den Pc anschließen und falls das nicht klappt, es vollständig entladen lassen... ansonsten ist es müll
 
Mhmm, keine Ahnung. Wenn es gefunden wird sollte es senden. Ist das ein Original oder aus irgendeiner Chinaquelle? Wer weiß was Du da hast
 
Sieht original aus, von Amazon über einen Händler dort, es kam direkt aus China
 
Das heißt bekanntlich gar nichts. Auch nicht oder gerade auf Amazon.
 
Dann muss ich mal checken woran ich das erkenne...
 
simsoo schrieb:
Ich habe heute vom PlayStore das Update auf Version 2.1.8 erhalten inkl. Firmware Update. Danach zählt das Band fast doppelt so viele Schritte
Hat das auch jemand beobachtet?
Habe das Update heute auch bekommen, zählt aber ganz normal. Zumindest eben beim Sport...
 
evtl so?
http://www.mi.com/verify/#secur_en
"If it pairs with the official app it's most likely legit. Usually there's a tiny little square on a sticker on the box you can scratch away. Maybe they stopped using it."

Was anderes
"I had the same problem (step remains 0 in LED and Mi Fit screen). Charge to 100% fixed it."
 
Frage, wo finde ich das authentication Label?
 
zauber3r schrieb:
Frage, wo finde ich das authentication Label?
Usually there's a tiny little square on a sticker on the box you can scratch away.
 
Dann habe ich ne Fälschung, kein Sticker drauf... Nur das Label mit dem ean und den technischen Daten auf chinesisch
 
Wo hast du es denn gekauft? @zauber3r
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann auch sein das es einfach nicht merh da ist. Schau mal hier und stoppe bei 0:43. Das scheint die O-Packung zu sein.
 
Also den Aufkleber habe ich auch, aber dort ist nichts zum kratzen mit ner nummer drunter
 
So ganz sicher scheint man auch nicht zu sein ob der noch da ist.
 
Naja, ändert nix daran das es nicht funktioniert.. Aber danke für die Mühe
 
Danke Button ;) :D

Ich kann ja mal schauen ob ich was finde wenn meins endlich da ist. Aber nicht pairen können ist irgendwie schon komisch.
 
Oben stand was von nem Update? Hat das 1S denn jetzt ein Update bekommen? 4.16.4.22 hab ich drauf.
 
Übrigens kam mein MiBand2 heute. Ich kriegs auch nicht gepairt :flapper:
[doublepost=1472137406,1472132972][/doublepost]Geht doch. Aber mein ersten Pair kommt folgendes .....
 

Anhänge

  • Screenshot_20160825-160946.png
    Screenshot_20160825-160946.png
    61,3 KB · Aufrufe: 252
Deinstalliere mal mi notify, und dann nur erstmal mit der offiziellen app pairen, geht das?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.406
RittiPI
R
J
Antworten
3
Aufrufe
7.337
l.art
L
Linux-Fan
Antworten
8
Aufrufe
2.231
Linux-Fan
Linux-Fan
Zurück
Oben Unten