Mi Band 4 auch ohne MiFit App betreibbar?

Die mi fit App kann sich nicht mit dem Band verbinden...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Storky schrieb:
Starte die Notify App nochmal und führe das Update Szenario nochmal durch...mit schritt 2 Firmware.

Passiert leider ebenso nichts beim Firmware Update

Auch nicht mit Alternative 1

Kann ich das Band jetzt in die Tonne werfen??
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Habe es nun hinbekommen - zuerst mal auf "Band reparieren" und dann das Firmware Update nochmals ausgeführt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zieht die Notify app die benötigten Files selbständig aus der mifit apk oder wählt ihr die manuell aus? Wenn ja, wie heißt die Fw und res file für das Band 4?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die notify App lädt die benötigte Datei herunter und prüft sie. Dann kannst du das Update starten (3 Schritte). Du findest die Funktion unter Einstellungen - Band Firmware Version - Update - neueste Firmware. Aktuell ist die 1.0.9.20
 
Zeichnet das Smartband die Schritte auch ohne dazugehörige App auf bzw. was kann das Smartband ohne App-Anbindung?

Eine Daueraufzeichnung meiner Schritte will ich nicht. Benachrichtungen ebenfalls nicht.
 
@.mo
Das Band zeichnet die ganze Zeit auf. Dafür ist es ja da.
Mir wäre jetzt kein Fitness Band bekannt, das nur dann Schritte zählt, wenn du es explizit willst
Wenn du es nicht willst, musst du es abnehmen, Schätze ich. 🤔
Achso und mindestens einmal musst du es auf jeden Fall mit einer app verbinden. Sonst geht gar nichts. Und es steht nur "pair first" oder sowas ähnliches da.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: .mo
Sitara Aci La Rose schrieb:
Achso und mindestens einmal musst du es auf jeden Fall mit einer app verbinden. Sonst geht gar nichts. Und es steht nur "pair first" oder sowas ähnliches da.
Genau diese Information habe ich gesucht, danke dir! 😀
 

Ähnliche Themen

swchen
Antworten
1
Aufrufe
732
Anz
Anz
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.278
bluedesire
bluedesire
P
Antworten
0
Aufrufe
1.410
Pitt88
P
Zurück
Oben Unten