Mi Band 4 auch ohne MiFit App betreibbar?

  • 45 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mi Band 4 auch ohne MiFit App betreibbar? im Xiaomi Mi Band 4 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
andro-eddi

andro-eddi

Erfahrenes Mitglied
Die mi fit App kann sich nicht mit dem Band verbinden...
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Storky schrieb:
Starte die Notify App nochmal und führe das Update Szenario nochmal durch...mit schritt 2 Firmware.
Passiert leider ebenso nichts beim Firmware Update

Auch nicht mit Alternative 1

Kann ich das Band jetzt in die Tonne werfen??
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Habe es nun hinbekommen - zuerst mal auf "Band reparieren" und dann das Firmware Update nochmals ausgeführt!
 
Zuletzt bearbeitet:
dodos

dodos

Erfahrenes Mitglied
Zieht die Notify app die benötigten Files selbständig aus der mifit apk oder wählt ihr die manuell aus? Wenn ja, wie heißt die Fw und res file für das Band 4?
 
Zuletzt bearbeitet:
andro-eddi

andro-eddi

Erfahrenes Mitglied
Die notify App lädt die benötigte Datei herunter und prüft sie. Dann kannst du das Update starten (3 Schritte). Du findest die Funktion unter Einstellungen - Band Firmware Version - Update - neueste Firmware. Aktuell ist die 1.0.9.20
 
M

.mo

Lexikon
Zeichnet das Smartband die Schritte auch ohne dazugehörige App auf bzw. was kann das Smartband ohne App-Anbindung?

Eine Daueraufzeichnung meiner Schritte will ich nicht. Benachrichtungen ebenfalls nicht.
 
Sitara Aci La Rose

Sitara Aci La Rose

Stammgast
@.mo
Das Band zeichnet die ganze Zeit auf. Dafür ist es ja da.
Mir wäre jetzt kein Fitness Band bekannt, das nur dann Schritte zählt, wenn du es explizit willst
Wenn du es nicht willst, musst du es abnehmen, Schätze ich. 🤔
Achso und mindestens einmal musst du es auf jeden Fall mit einer app verbinden. Sonst geht gar nichts. Und es steht nur "pair first" oder sowas ähnliches da.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

.mo

Lexikon
Sitara Aci La Rose schrieb:
Achso und mindestens einmal musst du es auf jeden Fall mit einer app verbinden. Sonst geht gar nichts. Und es steht nur "pair first" oder sowas ähnliches da.
Genau diese Information habe ich gesucht, danke dir! 😀
 
Ähnliche Themen - Mi Band 4 auch ohne MiFit App betreibbar? Antworten Datum
0
1
1