Nach Update, Konto gelöscht, Band verbindet sich nicht.

S

Schokokeks_

Neues Mitglied
1
Hi,

Heute früh sollte ich die Mi fit app updaten. Nach dem Update zeigt mir das mi Band 4 folgendes an "Mit mi fit verbinden und aktualisieren".

Habe dann die App geöffnet und wollte mich einloggen. Er erkannte meinen Account nicht meh "Du hast noch kein Mi Fit-Konto." Der Account besteht seit April 2020. Die Passwort vergessen funktion funktionierte kurioserweise. Also PW zurückgesetzt und erneut versucht. Er sagt mir weiterhin, das ich noch keinen Account erstellt habe. Aber ne Email mit der PW vergessen funktion kann ich mir schicken lassen. Ja ne is klar :)

Nachdem ich mich erneut registriert habe, versuchte ich das Band zu koppeln. Die app sagte mir, "Kopplung fehlgeschlagen. Band auf Werkseinstellungen zurücksetzen und erneut versuchen.

Auf dem Mi band 4, kann ich nichts mehr auswählen. Es ist wie fest gefroren mit der Meldung ""Mit mi fit verbinden und aktualisieren".

Auf nem zweiten Handy versucht das Band zu koppeln. Gleiche Fehlermeldung.

Was ich versucht habe....

"MI Fit App in der App Übersicht beenden
- Bluetooth ausschalten
- MI Fit App starten
- die Frage, ob die App Bluetooth aktivieren darf, mit Ja beantworten
- geduldig warten (kann schon mal eine Minute dauern bis die Verbindung zustande kommt"

" Mi Fit Band entkoppeln, abmelden, deinstallieren, Phone neu starten, neu installieren, anmelden, erneuter Kopplungsversuch. "
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen an Alle,
nachdem ich mein Mi fit 4 entsorgen musste, hatte ich letzte Woche auch die App von meinem Handy gelöscht. Jetzr bekam ich das Mi fit 5 geschenkt, habe mir die App wieder runtergeladen und siehe da, alle meine Angaben waren noch da(Internet vergisst nicht!). Ich konnte jetzt das 4er deaktivieren und das 5er hinzufügen. Auch könnte ich noch die Sprache in Deutsch ändern. DAS WARS!!!! DANACH brach aus unerklärlichen Gründen die App ab und ich kann mich nicht mehr registrieren, bzw die App sagt, dass meine Mailadresse nicht existiert. Wollte mich dann neu anmelden, bekomme aber keine Verifizierungsmail. Auch App deinstallieren und neu installieren brachten keinen Erfolg. Wer kann mir helfen? Danke
 
Hast du GPS an? Das braucht die App zum Koppeln, da bei Android mache Bluetooth-Fnuktionen an die Standortbestimmungen gekoppelt sind.
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.283
bluedesire
bluedesire
M
  • moosburger
Antworten
1
Aufrufe
1.479
mblaster4711
mblaster4711
P
Antworten
0
Aufrufe
1.414
Pitt88
P
Zurück
Oben Unten