Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Nach Update, Konto gelöscht, Band verbindet sich nicht.

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nach Update, Konto gelöscht, Band verbindet sich nicht. im Xiaomi Mi Band 4 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
S

Schokokeks_

Neues Mitglied
Hi,

Heute früh sollte ich die Mi fit app updaten. Nach dem Update zeigt mir das mi Band 4 folgendes an "Mit mi fit verbinden und aktualisieren".

Habe dann die App geöffnet und wollte mich einloggen. Er erkannte meinen Account nicht meh "Du hast noch kein Mi Fit-Konto." Der Account besteht seit April 2020. Die Passwort vergessen funktion funktionierte kurioserweise. Also PW zurückgesetzt und erneut versucht. Er sagt mir weiterhin, das ich noch keinen Account erstellt habe. Aber ne Email mit der PW vergessen funktion kann ich mir schicken lassen. Ja ne is klar :)

Nachdem ich mich erneut registriert habe, versuchte ich das Band zu koppeln. Die app sagte mir, "Kopplung fehlgeschlagen. Band auf Werkseinstellungen zurücksetzen und erneut versuchen.

Auf dem Mi band 4, kann ich nichts mehr auswählen. Es ist wie fest gefroren mit der Meldung ""Mit mi fit verbinden und aktualisieren".

Auf nem zweiten Handy versucht das Band zu koppeln. Gleiche Fehlermeldung.

Was ich versucht habe....

"MI Fit App in der App Übersicht beenden
- Bluetooth ausschalten
- MI Fit App starten
- die Frage, ob die App Bluetooth aktivieren darf, mit Ja beantworten
- geduldig warten (kann schon mal eine Minute dauern bis die Verbindung zustande kommt"

" Mi Fit Band entkoppeln, abmelden, deinstallieren, Phone neu starten, neu installieren, anmelden, erneuter Kopplungsversuch. "
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Nach Update, Konto gelöscht, Band verbindet sich nicht. Antworten Datum
0
5
2