Beste App für das Mi Band 5?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Vincente67

Erfahrenes Mitglied
62
Seit gestern besitze ich das Mi Band 5 und finde es auch ganz nett. Habe nun festgestellt, dass es neben der Mi Fit App noch einige andere gibt.
Da ich die App Signal nicht über die Mi Fit App gefunden habe, habe ich mir noch die App Mi Band Tools installiert.
Heute habe ich gesehen, dass es noch einige andere Apps gibt. Welche favorisiert ihr?
Gibt es Unterschiede?
 
Notify & Fitness for Mi Band Pro

Sehr individuell einstellbar insbesondere mit personalisbaren Aktionstasten auf dem Mi Band. Ich kann z.B. mit dem Musikplayer und der Wiedergabe Taste den Sprachassistenten starten.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling, Jorge64 und Vincente67
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
0
Aufrufe
421
coolzero3389
coolzero3389
C
Antworten
5
Aufrufe
1.169
Cysign
C
G
Antworten
5
Aufrufe
3.322
Repulsor
Repulsor
Zurück
Oben Unten