Welche Software gibt es für das Mi Band 5?

G

Gebby

Gast
Hallo,
habe noch das Band5 und möchte es auch weiter nutzen. Allerdings stürzt die Software Mii fit auf dem Tablet immer ab, das Programm schließt sich einfach in den Hintergrund. Ich kann so keine Einstellungen mehr vornehmen. Ich vermute, Xiaomi unterstützt das alte Android 5.1.1 von meinem Tablet nicht mehr.
Habe Mii fit deinstalliert und wollte es neu installieren. Wird nicht mehr im Appstore angeboten, was meine Vermutung unterstützt.
Frage: Welche Software funktioniert noch mit dem Band 5? Kann auch für Windows sein.
Danke sehr
 
Hat wirklich keiner davon Ahnung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zepp Life unterstützt das Band 5 nicht, habe ich schon getestet.
Danke sehr auch für den Link
 
@Gebby Zepp Life ist die Mi Fit App. Steht sogar noch im Logo ;)
1667146550768.png
Mi Fit war beim Band 5 die offizielle App. Mein Mi Band 5 ist auch weiterhin in der Zepp Life App gekoppelt. Das Band war aber schon vorher in der Mi Fit App gekoppelt und wurde bei der Namensänderung einfach beibehalten. Wäre natürlich möglich, dass es da Probleme gibt.

Sicher, dass es wirklich an der App und nicht an deinem Android oder einer falschen (zu niedrigen) Bluetooth-Version liegt? Mit Android 5 gab es glaube ich mit Bluetooth Low Energy Probleme bzw. es wurde nicht unterstützt. Das braucht das Mi Band 5 aber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab ein neue Handy gekauft musste das Band auf dem alten Gerät entkoppeln und auf dem neuen koppeln. Alles ohne Probleme mit der Zepp life App
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
0
Aufrufe
407
coolzero3389
coolzero3389
C
Antworten
5
Aufrufe
1.162
Cysign
C
K
Antworten
6
Aufrufe
1.083
Klarta
K
Zurück
Oben Unten