Mi Band 6 - Neueste Daten und Vorstellung

  • 20 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mi Band 6 - Neueste Daten und Vorstellung im Xiaomi Mi Band 6 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
O

Oxomondo

Gast
Zuletzt bearbeitet:
ZiegevonNebenan

ZiegevonNebenan

Experte
Ich würde mir ein größeres Display wie beim Honor Band 6 wünschen. Mal sehen ob Xiaomi hier nachziehen wird.
 
Otandis_Isunos

Otandis_Isunos

Ehrenmitglied
Allerdings, wenn das Mi Band 6 tatsächlich GPS hat, dann läuft es autark und man ist nicht mehr aufs Smartphone angewiesen. Das würde ich absolut begrüßen.
 
ZiegevonNebenan

ZiegevonNebenan

Experte
@Otandis_Isunos: Ja gut möglich das sich Xiaomi stattdessen für diese größere Neuerung entschieden hat. Wenn ich die Wahl zwischen dem größeren Display und GPS hätte dann würde ich mich allerdings für das Display entscheiden da es mir im Alltagsgebrauch mehr bringen würde. Aber bei einem Fitnesstracker macht die Integration von GPS schon Sinn, da würde sich ein Upgrade vom 4er Band auch lohnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
lazymaster

lazymaster

Ambitioniertes Mitglied
Zuletzt bearbeitet:
P

Pinaccle

Ambitioniertes Mitglied
Wenn es so kommen sollte, würde ich mein Mi Band 4 direkt ersetzen, sobald das Sechser erhältlich ist.👍
 
lazymaster

lazymaster

Ambitioniertes Mitglied
Da würde ich auch mein Oppo Band und meine Oppo Watch ersetzen!

mfg
simon
 
ZiegevonNebenan

ZiegevonNebenan

Experte
Da würde sich der Wechseln vom 4er definitiv wieder lohnen. Nach dem Honor Band 6 sollte Xiaomi ja auch beim Display nachlegen. Hoffentlich hat das 6er dann soweit alle Funktionen wie die China Variante. Nicht das es wieder so wie beim 5er ist wo nur das Band von Amazfit abgesehen von NFC alles wie die China Variante des 5er Mi Band hatte.
 
ses

ses

Administrator
Teammitglied
Hi zusammen,

das Band 6 wird gerade offiziell vorgestellt :).

Gruß
Sebastian
 
iinthehouse

iinthehouse

Stammgast
Ich habe seit dem Mi Band 2 alle Jahr die neuste Version gegönnt, jetzt aktuell das Miband 5.
Ich freue mich auf das MiBand 6, hat bis jetzt alles preislich nicht die Welt gekostet.
Darum bin ich wieder dabei beim 6er Band.


Beitrag automatisch zusammengefügt:

Hier das Unboxing und Review des Mi Bands 6

 
Zuletzt bearbeitet:
bmwbasti

bmwbasti

Stammgast
Ok, also hat das 6er doch kein integriertes GPS 😔?
 
Otandis_Isunos

Otandis_Isunos

Ehrenmitglied
Warte warte warte, kein built-in GPS? Ne, oder!? Das wäre ja echt mal....scheiße...
 
ZiegevonNebenan

ZiegevonNebenan

Experte
Das Upgrade mit dem größeren Display gefällt mir. Nachdem ich das 5er ausgelassen habe würde ich auf jeden Fall vom 4er wechseln. Da gibt es aber auch noch das Honor Band 6 das ich wegen dem Display ebenfalls interessant finde. Ich warte da Mal Vergleiche zwischen den beiden Geräten ab und werde mich dann entscheiden. Einen Fitnesstracker von Honor hatte ich ja bisher noch nicht und war die letzten Jahre mit dem Mi Band unterwegs und zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
I

Indubio

Fortgeschrittenes Mitglied
WARUM KEIN GPS?

Es wäre super für den Alltag und den Sport, aber ohne Gps leider auch für den günstigen Preis für mich nix.
 
bmwbasti

bmwbasti

Stammgast
Ich verstehe es auch nicht 😳.
Das Teil für, wegen mir, gerne für 10€ mehr mit integriertem GPS wäre in dem Segment echt was neues.
Im Prinzip gibt es für mich jetzt nicht wirklich einen rationalen Grund, um vom 4er zu wechseln.
 
Otandis_Isunos

Otandis_Isunos

Ehrenmitglied
Naja, wenn du deinen Schlafrhythmus misst, theoretisch schon, allerdings kannst du dann auch das 5er nehmen, denn erst ab da kann man seine Rem-Phasen prüfen.
 
ZiegevonNebenan

ZiegevonNebenan

Experte
Hier noch ein Video vom Mi 6 Band wo es auch mit den beiden Vorgängern verglichen wird:

 
M

Musikaufleger

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe das 5er gekauft, werde das 6er auslassen
 
Ähnliche Themen - Mi Band 6 - Neueste Daten und Vorstellung Antworten Datum
3