Streaming Problem mit Mi Box 3 nach Update vom Januar (677mb)

  • 21 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Streaming Problem mit Mi Box 3 nach Update vom Januar (677mb) im Xiaomi Mi Box S Forum im Bereich Android TV Boxen, Sticks & Fernseher.
P

paulroland

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe die Mi box 3... keine Ahnung, warum es einige bekommen und andere nicht...du kannst nur versuchen unter Geräteeinstellungen das Update manuell "anzustoßen". Für ein manuelles Update via ADB oder ähnliches müsstest du die ROM irgendwo finden - dürfte schwierig sein...
Vielleicht mal auf Werkseinstellungen setzen und dann darauf hoffen, daß es dadurch angeschoben wird.
 
S

StardustOne

Stammgast
Ich habe mit meiner Mi Box 3 noch nie wirklich gut streamen können. Egal was ich an Auflösung einstelle, irgendwas ruckelt immer. Skipped Frames sind an der Tagesanordnung. Die Mi Box ist für 4K Wiedergabe die totale Katastrophe und eine absolute Enttäuschung. Es war, ist und bleibt ein mangelhaftes Produkt.

Ich habe diese Probleme mit der Teleboy App, welche 1080P 50 Hz ausgibt, und auch mit Netflix und Disney Plus.

Ich besitze auch Google Chromecast mit Google TV und da ist alles einwandfrei, nichts ruckelt, es gibt keine skipped Frames.

Ebenfalls super lästig, die Bluetooth FB muss ich praktisch bei jedem Mi Box 3 Start wieder neu mit den zwei Tasten synchronisieren, neu Batterien sind drin. Bei mir kam nur Build Pi.3175 drauf. Wa Neueres gibt es für meine Mi Box 3 nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Streaming Problem mit Mi Box 3 nach Update vom Januar (677mb) Antworten Datum
0
0