paulroland
Fortgeschrittenes Mitglied
- 54
Hallo, anscheinend war das letzte Update der Mi Box 3 (677MB im Januar 21) ein fehlerhaftes. Seitdem muss ich die Box täglich restarten, da ich mit jeder streaming App (YouTube, Netflix, Mediatheken) Probleme habe. Die Apps starten zwar, aber das streaming funktioniert nicht. Bei YouTube wird manchmal sogar das erste Bild des Videos angezeigt, aber dann stoppt es. Könnte sich ja um ein Buffering Problem handeln? Ein Neustart löst das Ganze, aber manchmal mehrmals täglich nervt das...Mit dem Android 9 Update aus dem letzten Jahr war ich recht zufrieden, lief bei mir besser als Android 8. Aber jetzt nervt es...
Update:
Ich habe heute einen Factory Reset gemacht, der allerdings keinerlei Verbesserung gebracht hat, wenn die Box längere Zeit ausgestellt war, tritt das Problem auf und ein Neustart ist notwendig...
Ich poste hier, weil die Mi Box S weitesgehend die gleiche Hardware wie die Mi Box 3 hat und in internationalen Foren die gleichen Probleme mit dem Update beschrieben werden...
Update:
Ich habe heute einen Factory Reset gemacht, der allerdings keinerlei Verbesserung gebracht hat, wenn die Box längere Zeit ausgestellt war, tritt das Problem auf und ein Neustart ist notwendig...
Ich poste hier, weil die Mi Box S weitesgehend die gleiche Hardware wie die Mi Box 3 hat und in internationalen Foren die gleichen Probleme mit dem Update beschrieben werden...