Welche kabellose Tastatur könnt Ihr empfehlen

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Welche kabellose Tastatur könnt Ihr empfehlen im Xiaomi Mi Box S Forum im Bereich Android TV Boxen, Sticks & Fernseher.
schmitty

schmitty

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo.

Ich wollte mal nach Eurer Meinung nach einer kabellosen Tastatur fragen. Ich möchte nämlich auf meiner Box auch "querinstallierte" Apps nutzen (Google Fotos, Google Chrome) und da wäre natürlich eine Tastatur hilfreich...
Nach meiner Suche würde ich so etwas bevorzugen:
Rii X1 Mini Tastatur Wireless (Link)

Welche nutz Ihr denn so für Eure Box?

Gruß
Christian
 
BbetaA

BbetaA

Erfahrenes Mitglied
Hallo Christian,
Ich nutze keinen Tastatur für die Mi Box. Aber 17 Geldt klingt doch sehr nach China Schrott, oder?
Beta
 
Urs_1956

Urs_1956

Dauergast
Du kannst jede BT-Tastatur deiner Wahl koppeln.
 
papa-nundo

papa-nundo

Stammgast
Aber ein Problem ist es meiner Erfahrung nach, wenn man eine deutsche Tastatur verwenden will. Da bin ich noch nicht 100% zufrieden.

externe QWERTZ-Tastatur an Mi Box S

Freue mich da über jeden Tipp.
 
Zuletzt bearbeitet:
schmitty

schmitty

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke schon mal für Eure Anmerkungen...
@papa-nundo: Vielleicht macht es dann eher Sinn eine QWERTY-Tastatur zu kaufen? In dem Mini-Format kann ich eh nicht mit 10-FIngern tippen, da spielt die Anordnung nur eine untergeordnete Rolle... ;-) Nur die Beschriftung der Tastatur sollte zur Eingabe passen... ;-)

Gruß
Christian
 
papa-nundo

papa-nundo

Stammgast
Gute Idee. Ich allerdings hatte erst die beiden Tastaturen und danach die Mi Box.
 
Ähnliche Themen - Welche kabellose Tastatur könnt Ihr empfehlen Antworten Datum
0
Ähnliche Themen
Wlan Tastatur mibox 3