Welche kabellose Tastatur könnt Ihr empfehlen

schmitty

schmitty

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo.

Ich wollte mal nach Eurer Meinung nach einer kabellosen Tastatur fragen. Ich möchte nämlich auf meiner Box auch "querinstallierte" Apps nutzen (Google Fotos, Google Chrome) und da wäre natürlich eine Tastatur hilfreich...
Nach meiner Suche würde ich so etwas bevorzugen:
Rii X1 Mini Tastatur Wireless (Link)

Welche nutz Ihr denn so für Eure Box?

Gruß
Christian
 
  • Danke
Reaktionen: BbetaA
Hallo Christian,
Ich nutze keinen Tastatur für die Mi Box. Aber 17 Geldt klingt doch sehr nach China Schrott, oder?
Beta
 
Du kannst jede BT-Tastatur deiner Wahl koppeln.
 
Aber ein Problem ist es meiner Erfahrung nach, wenn man eine deutsche Tastatur verwenden will. Da bin ich noch nicht 100% zufrieden.

externe QWERTZ-Tastatur an Mi Box S

Freue mich da über jeden Tipp.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MotoHater
Danke schon mal für Eure Anmerkungen...
@papa-nundo: Vielleicht macht es dann eher Sinn eine QWERTY-Tastatur zu kaufen? In dem Mini-Format kann ich eh nicht mit 10-FIngern tippen, da spielt die Anordnung nur eine untergeordnete Rolle... ;-) Nur die Beschriftung der Tastatur sollte zur Eingabe passen... ;-)

Gruß
Christian
 
Gute Idee. Ich allerdings hatte erst die beiden Tastaturen und danach die Mi Box.
 

Ähnliche Themen

K
  • Klarta
Antworten
0
Aufrufe
572
Klarta
K
ArthurDaley
Antworten
13
Aufrufe
2.831
s9gg9
s9gg9
papa-nundo
  • papa-nundo
Antworten
15
Aufrufe
4.809
phoinix
phoinix
Zurück
Oben Unten