Unterstützt die Hardware des Max2 (Oxygen) ANT+ ?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Unterstützt die Hardware des Max2 (Oxygen) ANT+ ? im Xiaomi Mi Max 2 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
L

linuxnutzer

Lexikon
Unterstützt die Hardware des Max2 (Oxygen) ANT+ ?

Es geht darum Herzfrequenzdaten auf das Handy zu übertragen. Das Handy ist gerootet und verwendet HavocOS, aber das ist dann wohl sekundär.
 
M

Matador

Erfahrenes Mitglied
Beachte das du die Firmware auf dem Gerät noch aktivieren musst, dazu einfach auf das Zahnrad hinter der Firmware und Berechtigung vergeben. Das ist übrigens bei fast allen Geräten mit Custom-Roms der Fall.
 
L

linuxnutzer

Lexikon
Ja, das klappt aber nicht, da wird auf die zusätzlichen Berechtigungen verwiesen, die gibt es aber nicht. Soll ich weitere Screenshots machen? Angeblich sind alle Berechtigungen vergeben.

max2.perm_Screenshot_20220430-185704_Einstellungen.pngmax2.perm_Screenshot_20220430-185715_Einstellungen.pngmax2.perm_Screenshot_20220430-185725_Berechtigungssteuerung.png
 
M

Matador

Erfahrenes Mitglied
Du musst ja auch auf das Zahnrad hinter "Eingebaute Chip-Firmware" Kein Dienst, da fehlt nur eine Berechtigung für die Hardware.