Unterstützt die Hardware des Max2 (Oxygen) ANT+ ?

L

linuxnutzer

Enthusiast
170
Unterstützt die Hardware des Max2 (Oxygen) ANT+ ?

Es geht darum Herzfrequenzdaten auf das Handy zu übertragen. Das Handy ist gerootet und verwendet HavocOS, aber das ist dann wohl sekundär.
 
Hab die App Anttester - ANTtester – Apps on Google Play gefunden und die zeigt:

max2_Screenshot_20220430-182821_ANT_Tester.png
Man achte auf die gefundene eingebaute Hardware. Beim Max3 wird das nicht angezeigt, allerdings anderes ROM. Vgl. Unterstützt die Hardware des Max3 (Nitrogen) ANT+ ?
 
Beachte das du die Firmware auf dem Gerät noch aktivieren musst, dazu einfach auf das Zahnrad hinter der Firmware und Berechtigung vergeben. Das ist übrigens bei fast allen Geräten mit Custom-Roms der Fall.
 
  • Danke
Reaktionen: linuxnutzer
Ja, das klappt aber nicht, da wird auf die zusätzlichen Berechtigungen verwiesen, die gibt es aber nicht. Soll ich weitere Screenshots machen? Angeblich sind alle Berechtigungen vergeben.

max2.perm_Screenshot_20220430-185704_Einstellungen.pngmax2.perm_Screenshot_20220430-185715_Einstellungen.pngmax2.perm_Screenshot_20220430-185725_Berechtigungssteuerung.png
 
Du musst ja auch auf das Zahnrad hinter "Eingebaute Chip-Firmware" Kein Dienst, da fehlt nur eine Berechtigung für die Hardware.
 
  • Danke
Reaktionen: linuxnutzer

Ähnliche Themen

Teckler
Antworten
16
Aufrufe
1.746
Cua
Cua
M
Antworten
2
Aufrufe
2.907
MiMax2
M
Zurück
Oben Unten