Akku wie hoch laden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chupacabra83

Chupacabra83

Dauergast
661
Hallöchen kurze Frage in die Runde. Wie hoch sollte man einen Akku höchstens laden? Klingt vielleicht blöd aber geht der Akku wirklich kaputt wenn man den auf 100% lädt? Habe das mi max 3 und auf 89% geladen. Jetzt nach 5std ist der Akku bei 82% mit ca 40 min Bildschirm Nutzung Rest ist Standby. Ist das gut? Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @Chupacabra83
Zu diesem Thema gibt es bereits einige Threads. Der wohl größte (aktuell knapp 750 Posts) ist hier zu finden: Akku-Management: Wie behandle ich den Akku so, dass er eine lange Lebensdauer hat?

Wenn Du etwas allgemeines zum Laden des Akkus erfahren willst, lies Dich doch dort bitte ein. Du findest da unzählige Meinungen, Erfahrungen und Tipps. Fragen kannst Du an der Stelle selbstverständlich auch stellen, sollte weiter etwas unklar sein. :)

Damit die Diskussionen an einer Stelle bleiben, mache ich hier zu.

Gruß MSDroid
 
  • Danke
Reaktionen: Holger
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
10
Aufrufe
751
linuxnutzer
L
Rieselrass
  • Rieselrass
Antworten
5
Aufrufe
1.170
Holger
Holger
A
  • Alfistione
Antworten
2
Aufrufe
1.093
Holger
Holger
Zurück
Oben Unten