Android 10 für Mi Max 3 ist da

  • 31 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android 10 für Mi Max 3 ist da im Xiaomi Mi Max 3 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Sitara Aci La Rose

Sitara Aci La Rose

Stammgast
Dann weiß ich leider auch nicht.
Bei mir hat es sofort geklappt. Ich bin auf "Install package" und dann wurde die app installiert (nachdem ich das nochmal bestätigt hatte).
 
Extens

Extens

Fortgeschrittenes Mitglied
@Stahlie hallo ist der Ultra Sparmodus nun auch vorhanden?
 
Zuletzt bearbeitet:
miblu29

miblu29

Fortgeschrittenes Mitglied
Was sich auch geändert hat, das man Google Duo ,Play Musik , Play Spiele, Play Filme und Fotos deinstallieren kann. Sehr gut.
 
Stahlie

Stahlie

Fortgeschrittenes Mitglied
@Extens JaScreenshot_2020-03-30-00-20-54-452_com.miui.securitycenter.jpgScreenshot_2020-03-30-00-22-12-695_com.miui.securitycenter.jpg
 
cruiser08

cruiser08

Erfahrenes Mitglied
Wieder mal die Akkuanzeige. Die Grafik zeigt immer das Gleiche an, die Zahlenangabe in % funktioniert. Mir würde ja nur die Zahl genügen...
 
cruiser08

cruiser08

Erfahrenes Mitglied
Kleines Problem unter A10.
Beim Wecken durch den Wecker (alarm Glock 3) geht das Display mit der Weckeroberfläche nicht mehr an. Handy bleibt dunkel. Damit kann ich den Weckton nicht quittieren. An welcher Stellschraube muss ich da drehen?
.
 
J

jomtien

Neues Mitglied
cruiser08 schrieb:
Wieder mal die Akkuanzeige. Die Grafik zeigt immer das Gleiche an, die Zahlenangabe in % funktioniert. Mir würde ja nur die Zahl genügen...
Geh auf "Einstellungen" - > Display - > Statusleiste - > Akkuanzeige

Dann kommst du zu diesem Menü:

IMG_20200404_185524.jpg


Du hast im Moment "Prozent (neben dem Symbol)" eingestellt.
Wechsle auf "Prozent (im Symbol)"
Dann passt es.
 
cruiser08

cruiser08

Erfahrenes Mitglied
Ich habe schon bewusst die % neben dem Symbol gewählt, ist für mich besser lesbar.
 
J

jomtien

Neues Mitglied
cruiser08 schrieb:
Ich habe schon bewusst die % neben dem Symbol gewählt, ist für mich besser lesbar.
Was ist dann dein Problem, das du im Beitrag #26 zu beschreiben versucht hast?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

cruiser08 schrieb:
Kleines Problem unter A10.
Beim Wecken durch den Wecker (alarm Glock 3) geht das Display mit der Weckeroberfläche nicht mehr an. Handy bleibt dunkel. Damit kann ich den Weckton nicht quittieren. An welcher Stellschraube muss ich da drehen?
.
Sofern du die Wischgesten aktiviert hast, kommst du zur Anzeige der Benachrichtigungen indem du vom oberen Displayrand mit 1 Finger nach unten wischst.

In den Benachrichtigungen kannst du den Wecker quittieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
cruiser08

cruiser08

Erfahrenes Mitglied
Ich hatte bei dem Akkusymbol "bemängelt", dass es nicht den aktuellen Ladezustand anzeigt, wenn die % daneben stehen.
Zum Wecker, wenn ich geweckt werden muss, dann bin ich verschlafen und verpeilt und nicht in der Lage, diverse Wisch und Tippbewegungen zu machen. Da lege ich nur den Finger aufs Display (dort wo es hell ist auf dem Nachtschrank) zum Weckton quittieren. Aber dazu muss halt das Display der Weckeroberfläche an sein.
 
cruiser08

cruiser08

Erfahrenes Mitglied
Screenshot_2020-04-06-09-14-05-732_com.android.chrome.jpg
ich muss mich korrigieren, heute nach dem laden war die Symbolanzeige zum ersten mal korrekt.