Android 10 für Mi Max 3 ist da

  • 31 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android 10 für Mi Max 3 ist da im Xiaomi Mi Max 3 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
miblu29

miblu29

Fortgeschrittenes Mitglied
Screenshot_2020-03-20-12-31-18-395_com.android.updater.jpg
 
Holger

Holger

Ehrenmitglied
Lade auch gerade 🙂
(Habe den Threadtitel für Tante Google mal etwas konkretisiert)
 
Zuletzt bearbeitet:
miblu29

miblu29

Fortgeschrittenes Mitglied
Das wollte ich jetzt downloaden aber es wird mir nicht mehr angeboten.
 
cruiser08

cruiser08

Erfahrenes Mitglied
Anzeige: keine Updates verfügbar
Ich glaube, bei einem anderen Xiaomi-Gerät war das Update auf A10 schief gegangen und es wurde erst mal zurück gezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holger

Holger

Ehrenmitglied
Vermutlich tatsächlich wieder zurückgezogen 😳
Ehrlich gesagt habe ich seit dem Update auch mehr Ruckler!
 
D

Demir

Fortgeschrittenes Mitglied
Scheint inzwischen die Normalität zu sein, update für ein paar leute anbieten um zu testen.
 
cruiser08

cruiser08

Erfahrenes Mitglied
Screenshot_2020-03-23-19-29-52-714_com.android.updater.jpg
jetzt ist es da
 
kipepeo

kipepeo

Ambitioniertes Mitglied
...yepp...bei mir auch...
 
lilux

lilux

Lexikon
Ich habe gestern auch die 10 geladen ohne es zu merken. Dachte es wäre nur der Februar Patch.:D-old
 
kipepeo

kipepeo

Ambitioniertes Mitglied
...ehrlich gesagt...ich kann kaum Veränderungen entdecken...einige Schriftzeilen sind größer (und fetter), wie besispielsweise die Temperaturangabe beim Wetter...ansonsten aber nicht viel Neues...zumindest nicht auf den ersten Blick...
 
lilux

lilux

Lexikon
Stimmt auffallend das erstmal nichts auffällt.☺
 
Stahlie

Stahlie

Fortgeschrittenes Mitglied
Ui sehr geil.Android 10 auf dem besten Smartphone aller Zeiten(für mich ;-) )!!
Q läuft sehr smooth bei mir ohne jede Probleme bis jetzt.😍
 
TheDuckHunt

TheDuckHunt

Neues Mitglied
Hätte Mal ne Frage , geht auf eurem Mi max 3 Disney plus?
 
Holger

Holger

Ehrenmitglied
Bei mir ja!
 
miblu29

miblu29

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir auch !
 
Holger

Holger

Ehrenmitglied
Vermutlich. Habe keinerlei Probleme gehabt. Es ging bei mir auf Anhieb.
 
Sitara Aci La Rose

Sitara Aci La Rose

Stammgast
TheDuckHunt schrieb:
Bei mir leider nicht ;-(
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Dann liegt es doch an mein offenen bootloader
Hey,
Bei meinem Xiaomi Mi 9 Lite sieht es leider genauso aus.
Ich habe mir das Apk Bundle also aus dem APKMirror geladen.
Dazu benötigst du dann noch die app Apk Mirror Installer (Official).
So bekommst du die app installiert. 😉
 
Sitara Aci La Rose

Sitara Aci La Rose

Stammgast
@TheDuckHunt
Also, du musst dir auf der Website APKMirror das Apk Bundle der app runter Laden.
Und dann brauchst du zusätzlich den Apk mirror Installer aus dem Play Store. Nur mit dieser app kannst du das Apk bundle dann schlussendlich installieren.