Global Version des Mi max 3 gekauft, trotzdem ein China Ladegerät in der Verpackung.

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Global Version des Mi max 3 gekauft, trotzdem ein China Ladegerät in der Verpackung. im Xiaomi Mi Max 3 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Peterflorea

Peterflorea

Experte
Habe heute bei einem Händler in Wien, Österreich das Mi Max 3 gekauft. Global Version, mit deutscher Software. Trotzdem ist ein chinesisches Ladegerät im Lieferumfang dabei. Eigentlich egal dachte ich mir, da ich von Huawei ein Schnellladegerät habe. Dieses bricht aber nach 10 Sekunden den Ladevorgang ab. Das Ladegerät vom Xiaomi redmi Note 5 funktioniert, ist aber extrem langsam.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Global Version des Mi max 3 gekauft, trotzdem ein China Ladegerät in der Verpackung. Antworten Datum
19