Xiaomi Mi Max 3 - Verfügbarkeit und Angebote

Ja sicher gibt es die Global. Ich zitiere mal Alternate:

„Bei dem vorinstallierten Android-Betriebssystem handelt es sich um die offizielle, globale und mehrsprachige ROM von Xiaomi mit installiertem Google Play Store und Google Play Diensten. Der Bootloader des Smartphones ist ab Werk geschlossen, so dass eine Nutzung von Apps wie z.B. Netflix oder diverse Online-Banking Anwendungen problemlos möglich ist. Das Smartphone verfügt über das in Deutschland verwendete LTE Band 20 und die entsprechenden Hardware-Ausstattungen der globalen Xiaomi Version – diese kann gegebenenfalls von gleichnamigen Modellen aus Indien oder China abweichen.“

Und bei Honorbuy unterscheiden sie exakt zwischen Global und der China Version. Läuft also....:laugh:
 
Also ich finde keins in 6/128 und noch möglichst in blau mit Global Rom ..... bin aber auch der ausländischen Sprache nicht mächtig :huh:
 
Hmm... das habe ich bisher auch nicht gefunden. Jedenfalls nicht als lieferbar.:angry:
 
Karl_der_Schöne schrieb:
Gestern habe ich mein Mi Max 3 bestellt und (angeblich) kommt es diese Woche. Schauma obs wos wiad :biggrin:
Sie haben mich schon zweimal (rechtzeitig) vertröstet :angry: Ich hoffe, es kommt noch vor Weihnachten ;-) .................... 2018! :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
Vorfreude ist die schönste Freude.:D

Das warten lohnt sich, imho!
 
Guten Morgääähhhn

Gestern erhalten ...... erster Eindruck:

- Es ist von den Außenabmessungen knapp kürzer und deutlich schmäler als mein Xperia Z Ultra
- Bildschirm ist aber auch in echt größer ;-)
- Es läuft fast alles problemlos, nur die Spielerei mit der Datensynconisation alt > neu ist (noch) etwas problematisch, weil ich es ohne der Tante Gockel machen werde, inklusive der Apps
 
Am Mittwoch bei einem Händler in Wien (Handy Mars) um 269€ (4GB RAM , 64GB) bestellt und heute angekommen. Es ist eine Global Rom Version, steht auch auf der Verpackung. Aber im Inneren ist trotzdem ein chinesisches Netzteil.
 
@Peterflorea

Was bitte genau ist an dem Netzteil Chinesisch?:blink:
 
@lilux Der Stecker passt nicht in europäische Steckdosen
 

Anhänge

  • IMG_20180922_104308.jpg
    IMG_20180922_104308.jpg
    808,4 KB · Aufrufe: 185
  • Danke
Reaktionen: lilux
Hmmm... also ich hab auch die Global. Aber mit EU Stecker. Komisch, aber wenn alles läuft ist ja gut.:laugh:
 
Ja schon. Hab eh noch so viele Stecker zuhause rumliegen. Bin erst mal froh endlich wieder ein großes Smartphone zu haben
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
Jaaa... einfach herrlich. Endlich seh ich mal wieder was auf einem Phone.:lol:
 
Bei mir war ein stinknormales Steckernetzteil mit einem abnehmbaren USB-C Kabel dabei.
 
Peterflorea schrieb:
Der Stecker passt nicht in europäische Steckdosen
Nur mal am Rande: der abgebildete Stecker ist natürlich kein China/US-Stecker, sondern ein UK-Stecker. Vielleicht war das Gerät für Großbritannien bestimmt?
 
Mimm schrieb:
.... ist natürlich kein China/US-Stecker, sondern ein UK-Stecker ....

Stimmt, beim Engländer sind die Kontakte parallel und beim Chinesen schräg :biggrin:
 
Dachte mir schon, weil in unboxing Videos sahen die China Stecker anders aus. Aber egal, es ist ja sonst eine Global Version, mit Software, die auch deutsch integriert hat.
 
Hat wer eine Empfehlung für Lager Europa mit Global Version 64GB?
 
und die 6/128 variante mit global rom ?
 
Gibts die 128er überhaupt in Europa!?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
10
Aufrufe
751
linuxnutzer
L
W
Antworten
19
Aufrufe
2.519
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten